Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Freebuild episches Schloss Falsches Forum oder Freebuild falsch verstanden. Für den Freebuild musst du dich nicht bewerben. Ich hoffe für...
AW: Re: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet Ohne Vorbild/Bild vom Stil der Stadt?^^
AW: Bis 3000 zählen 73 Die 73 ist die beste Zahl des Universums, denn sie ist die 21. Primzahl, ihr Kehrwert, die 37, ist die 12. Primzahl,...
Seit bald fast einem Jahr stört es mich, dass dieses Forum mir bei jedem Post in einem Thread in den ich reinschrieb eine Benachrichtigung...
AW: Katoran - Eine mittelalterliche Stadt für das Brauhaus Ich mag halt nicht gerne mit Menschen reden :< Ich denke lieber ganze Monologe mit...
AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet 1. TnT fände ich eigentlich ganz cool, sofern es nur geregelt benutzt werden dürfte....
AW: Beleidigungssammlung Teamer schaut in den Thread, antwortet, äussert sich aber nicht zum eigentlichen Tatbestand... .... lol *hier meme...
AW: Gamecenter Ich frage mich, was zu dem Gedanken führt, etwas "nicht-ganz-sinnvolles" als unnütz zu erklären. Die Mainwelt bietet noch genug...
AW: Diebes und Schmugglerclan für den RPG Server Die coolen Clans gründen sich nicht in aller Öffentlichkeit.
AW: Gamecenter @Unwissende: Schach, Dame, 4 Gewinnt etc. kann man in Minecraft spielen! Man baut einfach das Feld nach und benutzt farbige Wolle...
AW: Wollepreise vs. Tierhalteregel Schon in Planung.. ;o @Phono: Was sind schon Tiere.. Ich will nach Minehattan ò__Ó
AW: Wollepreise vs. Tierhalteregel Darüber war ich mir im Klaren - Wie auch schon im 1. Post: Hatte nicht erwartet, beweisen zu müssen, dass ich...
AW: Wollepreise vs. Tierhalteregel Nun, die Serverperformance mit vielen Schafen zu belasten wird wohl keiner wollen, aber mit ca. 50 Schafen...
Nun, seit heute gibt es also eine Regel, die mir die Massenhaltung verbietet. Das hebelt aber - so meine Meinung - den Sinn des Wollefarmens aus....
AW: Screenshot Wettbewerb -> Map 6 Nichts besseres gefunden, das kein anderer hat .___. Ist aber auch schön, leider etwas komische Perspektive,...
AW: Gräber Screenshots Warum ist diese Sportart bloß ausser Mode gekommen? Zum Glück bin ich aus meiner Zeitmaschine gekommen, um sie weiter zu...
AW: Vorschlag: PVP Region Ich finde PvP nur interessant, wenn es um was geht, Überfälle, Kriege, Attentate.. Einfach nur simples Draufhauen ist...
AW: Bis 3000 zählen 6 Mindestzeichenlänge D:
AW: Himeji Denke mal, das ist ein Missverständnis, hervorgehend aus der Freebuild-Regel aus Map5 .. Aber ich durfte es ja live sehen und...
AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet Brauchst mir nicht danken ;o Wäre aber fair, wenn nur Leute ausserhalb des Spielgeschehens...