AW: Skin Shop :D So Ztr hier ist ein Wolf Skin nur etwas anders :P [ATTACH] Hier der Skin [ATTACH] PS: Wenn du einen Gürtel dazu willst...
AW: Skin Shop :D So aber jetzt :D Mal hoffen dass das hier besser ist :D [ATTACH] hier der Skin :P [ATTACH]
AW: Skin Shop :D Jaja ich wollt nur mal ausprobieren :D Weil ohne kaum was zu verändern ist das fast unmöglich D:
AW: Skin Shop :D Und hier haben wir ihn...er hat sich ein paar andere Klamotten gekauft... [ATTACH] Und hier der Skin: [ATTACH] Viel Spaß und...
AW: Skin Shop :D Ja mal sehen was ich da Nähen kann :D
AW: Skin Shop :D Ja klar ich probiere mal rum :D
AW: Skin Shop :D Na wer schnüffelt den hier rum? [ATTACH] Ja der Wolf Skin von Ztr [ATTACH] Hier der Skin: [ATTACH]
AW: Skin Shop :D Hier ist der DJ [ATTACH] Die erste variante: [ATTACH] [ATTACH] Die zweite variante: [ATTACH] [ATTACH] Hier die erste...
AW: Die Kathedrale Naja das muss halt organisiert werden :D
Guten Tag liebe Leute :) , seit der Eröffnung der Kathedrale in Katoran, werden regelmäßig Gottesdienste in der Kirche gehalten :D . Die Gemeinde...
AW: Texturen Pack gesucht ! Ich benutze dieses Texturen packet das mir sehr gefällt es heißt "Peaceful Springs" hier der download link :D...
AW: Skin Shop :D Wird sofort daran gearbeitet ;D
AW: Skin Shop :D Ich werde noch daran arbeiten aber vor erst kannst du ja den skin benutzen :D
AW: Skin Shop :D Und nun komm xXActosXx´S Penner eher gesagt fighting Penner [ATTACH] und hier der skin [ATTACH]
AW: Skin Shop :D Hier ist dein Skin Clearion er rennt schon auf dich zu :D [ATTACH] Ich hoffe er passt so :D Hier der Skin [ATTACH]
AW: Skin Shop :D Hier ein Skin in Groß :D [ATTACH]
AW: Skin Shop :D Dann musst du clearion mir den skin schicken... damit ich ihn bearbeiten kann...
AW: Skin Shop :D Ich denke der Skin wird dir gefallen masterplc :D [ATTACH] Den würde ich sogar nehemen :D
AW: Skin Shop :D So hier der Nächste Menschen artige Zombie Skin... (ich finde in witzig :D ) [ATTACH] hier ein etwas besserer [ATTACH]
AW: Skin Shop :D Vieleicht so besser? [ATTACH] Oder der hier? [ATTACH]
Trenne Benutzernamen durch Kommata.