AW: BdH: Warum?! Sauber gemacht :) Das Bauersche Fehler- und Korrekturauge sieht heute mal von Rechtschreib- und Grammatikfehlern ab :P Aber es...
Es dauerte ein paar Tage, dann durfte er das Krankenhaus wieder verlassen. Jetzt waren wir natürlich alle gespannt und trafen uns gegen Abend im...
AW: Die Cube World Lets-Plays sind los Ist sicherlich eine Idee. Und zu welchen Themen wäre es dir lieb? Es gibt ja unendlich viel zu erklären.
AW: Frosch Pet Wird gemacht ;) Damit hätten wir diesen Tausch abgeschlossen :) ~Closed~
AW: Frosch Pet Ich kann einen bieten :) Habe ihn im Ozean gefunden und er hat so ein komisches grünes Zeug gefuttert, kann mich nicht mehr dran...
AW: Cube World Seeds Hab mir mal erlaubt, deinen Doppelpost zu löschen und deine Spoiler zu fixen ;)
AW: cube world boimes Folgendes ist zu tun: *Drück "M" *Scroll gaaaaaanz weit raus *Du siehst nun die geladene Map *Sie ist in mehrere Abteile...
AW: Coob - Modbarer Open Soruce Linux Cube-World Server Hab mal wieder deine Anhänge gefixed :D Tipp: Wenn du ein Bild von deinem PC hochlädst,...
AW: Kreatives Bauen in Cube World Wenn du dich da mal nicht irrst... Dafuq? Nein! Und was soll schon passieren?
AW: [FTB Lite] Community mit TS [12+] Keine Website, Kein Backlink. Bitte nachbessern, wenn ihr ihn freigeschaltet haben wollt ;)
AW: Das Grüne Band [IMG]
Servus :D Ich möchte wissen, welches euer Lieblingshaustier ist! Meins ist der Koala! Der ist klein und groß zugleich, knuffig und tanky wie Sau...
AW: Eventwoche auf dem Brauhaus: Die Suche nach dem Bücherdieb Ich schaue mal in meinen Kalender........ Den hat mir übrigens meine Omi...
AW: Regeln für Server Hab mal dein Banner gefixed :p
AW: CubeWorld Server Wrapper Na das hört sich doch schon mal sehr gut an :D
AW: Downgraden Aber gerne doch :p ~Closed~
AW: Downgraden http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/105579-Runterpatchen%21-So-einfach-geht-s%21 Da steht alles drin :)
AW: Cheat - Cube World Level auf beliebigen Wert setzen Stimmt. Im einen Moment bist du Lvl 1 und nach 2 Minuten lvl 300. Liegt halt daran, dass...
AW: Cheat - Cube World Level auf beliebigen Wert setzen Es funktioniert ja im Multiplayer. Das ist ja das langweilige daran.
AW: Voraussetzungen CubeWorld Server (vServer/Lokal) Ich hab nüscht verstanden aber danke :p
Trenne Benutzernamen durch Kommata.