Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Birthday Troll @Ivitio: du weist schon, dass das Glückwünschen zum Geburtstag eine Woche später nicht viel bringt? ;-) Ausserdem scheinst du...
AW: BC-System: Fragen eines verunsicherten Enkels Folgendes kann als kleine "Bibel" des BC anerkannt werden. Es ist keine Regelerweiterung,...
AW: Crimson Thunder - die Gilde stellt sich vor Die Legion wird an Lixxn übergeben. Ich ziehe mich vom Spiel zurück. Sorry Folks.
AW: Was hört man gerade? [media] warum muss ich daran denken.... ;-)
AW: Dreck für alle Dreck für ähhh.... Nennt mich Kami Krim. Ich schenke euch die Blumenwiese, die ihr euch so sehr wünscht. ;-) [IMG]
AW: Erze für alle Naja Mod ist schön gesagt... ich hol mir einfach 20 zufällige locations und schmeiß da via datenbank die erze hin. die...
AW: Caelestis infernus Vorstellung Das ist der Unterschied. Gebildete Crimson Thunder wissen nämlich, dass in einem Kupfervorkommen kein Rost...
AW: Caelestis infernus Vorstellung Wir haben auch die Möglichkeit von den Barbaren (Vvebby) unsere Erze zu beziehen! Ausserdem denke dran,...
AW: Caelestis infernus Vorstellung *Fortschrittlich. Das wird mit F geschrieben. PS: Es existierte bereits ein Monument auf Stufe 5 im Gebiet...
AW: Crimson Thunder - die Gilde stellt sich vor Gestern gab es den ersten tätlichen Übergriff auf dem Server. Eine Bande ("Die Bauern" genannt)...
AW: Life is Feudal Test Es gibt sogar das Steam-Achievement "nur noch 5 minuten..." - 12h am Stück spielen ohne auch nur einmal auszuloggen. ......
Unendliche Überheblichkeit, gepaart mit massivem, schon fast suchtartigem Fleiß - dafür ist die Gilde "Crimson Thunder" bekannt. Wir suchen zur...
AW: Life is Feudal Test Frag mal Doxxar. er hatte die selbe Idee. :-)
AW: Der Neuanfang @Sammy: dieser Server ist unabhängig vom RP Server. Es sind verschiedene Projekte - und Survival Mode hat mit Roleplay nicht...
AW: Brauvival Die Miningwelten können aber über selbstgebaute Portale direkt erreicht werden. Beweggrund für eine Miningwelt ist lediglich, dass...
AW: Der Neuanfang An Pferdeimperator und Fluffi: ihr habt beide Recht, Map9 war (und ist) die letzte Map des Brauhaus Kreativ. Dieser Server wird...
AW: Life is Feudal Test Japp das Stimmt. Schöne Städte zu bauen ist bei Minecraft superleicht. Bei Life is Feudal dauert eine Siedlung gerne auch...
Für eine Early Access Version ist Life is Feudal mit >30eur schon ziemlich teuer. Jedoch sind die Keys für Steam im Netz auch für unter 20eur...
Eine typische Frage bei Early Access Spielen... "Wann kann man endlich...." Damit dies bei LiF nicht überhand nimmt (da es eben zuviele Sachen...
Wollt ihr erleben wie die Menschen das Feuer entdeckten oder wie sie das Rad erfunden haben, wie sie sich Dörfer bauten bis hin zu den großen...