AW: HansDieterTV's 2. Versuch So ich auch nochma: Ich kenne dich von Map4 noch, da warst du recht aktiv, danach war ja bekanntlich erst mal...
AW: Fairy Bewerbung Also zu Checker: Eine Frechheit einen anderen Bewerber versuchen zu schädigen, nur weils mit der eigenen nicht geklappt hat?!...
AW: Idee: Monatliches Spleef-event :D Ansonsten gute Idee, wenn dann aber in einer einfach zu erreichenden Hauptarena (Butz Stadion) PS:...
Griefing+Beleidigung [ATTACH][ATTACH]
AW: MayBe a Fail Och Tama, wir hatten Spaß, außerdem konnte ich da nichts machen. Autokick: Ab und zu mal gekickt (3x glaub ich), sieht man an...
Der Versuch das BdH Logo zu pixeln! (Mein 1. Vid, deshalb noch nicht perfekt) Helfer: - Muffy - Ghöst - Rhysäti - FreakyMiner - Mäxi - Und noch...
AW: Haus zerstört (Kritik gegen Team) Ich habe ein ganz anderes Problem mit dir, brick, komm bitte SOFORT in den TS. Ansonsten sieht es ziemlich...
AW: Zodis Bewerbung Noch ein kleiner Push! Danke erst mal an alle, die hier schon etwas hineingeschrieben haben. Ansonsten immer noch offen für...
AW: Bewerbung als Fairy Was für eine Aussage: Mach ich nicht! Nö! Nope! Warum? Wie Storm: Ich kenne dich nicht, dazu wird es ohne TS seeeehr...
AW: Heute habe ich was gelernt ...dass ein Bluescreen auch mal keinen Garantiefall bedeutet...
AW: [gban] Maxit99 Schon banned, bitte Threads zusammenfügen http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/9914-gBan-maxit99?highlight=maxit99
AW: Isabell23 stellt sich vor Welcome, aber eine Kleinigkeit: Muffin oder Isa, heisst Isa, nicht Isabell:D
AW: Dorfbau im Zeitraffer Das war echt witzig:D Das Dorf sah am Ende sehr schön aus, bis mein Haus dann abgebrannt ist, Lavabrunnen sei Dank....
AW: Karten Nein, das letzte Mal als ich eine Map gecraftet habe, war Map 4, Sie funktioierte überhauptnicht, zeigte auch nur teilweise die...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.