Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Eventkalender Endlich
AW: Bewerbung als Event Rekrut Allein schon wegen deiner Hammer Bewerbung muss ich dir ein Pro geben:D Also vom Pinguin gibt's eiiiiiiiin: PRO!
Bewerbung als Event- Rekrut Hallo Community, da im Moment die Stelle als Event-Rekrut nicht, bzw. nicht ausreichend besetzt ist habe ich mich nach...
AW: Es war ne superschöne Zeit! Fusi ich werde dich vermissen, als Builder, Baum und vorallem als Mensch:) Biis auf die Tatschachee das du mich...
AW: Bixx dankt ab ! Bixx! RUHhe in Frieden:p Spas:) War ne geile Zeit mit dir, dich muss man aber auch moegen:) Hoffe das du djch aufem RP mal...
AW: PvPler und das liebe Farmen So jz lass ich meine Meinung als Leiter auch mal da!( Wr haben 3:Neji Geo und mich) Es ist noch garnichts...
Hallo Freunde, Ich mach auch mal Urlaub:p Ich finds zwar Schade das ich jetzt die wichtigen ersten Wochen teilweise verpasse aber, was willse...
AW: Mahlzeit Hallo und Wilkommen an Bord;:)!
AW: Monsterspawner in der Männerwelt Like:)! Wenn man wirklich nur Leveln will, wozu die Männermining vom Prinzip her ja auch gut ist, denke ich...
AW: Suche Mitspieler fürs Questen Entweder mit CheatEngine oder du gehst einfach auf einem Server, wo schon ganz viele hochlevelige Leute sind,...
AW: Der azza geht das Festival Rocken ! Viel Spaß!:)
AW: Unsere Welt seit heute früh Ich glaub immoment auch nicht mehr das ihr im Survival-Mode baut:o Sorry aber dafür sind echt viel zu viele...
AW: Muffin kehrt zu ihrem Relikt-Posten zurück. Oh nein:O Muffin aber du kommst definitiv auf den RP Server! Ein RP Server ohne Muffin ist kein...
AW: Verschenke Waffen und Rüstung Ich dachte Marcel meinte mich:o
AW: Verschenke Waffen und Rüstung Used Iron Shield +34 DMG 4, HP 12.2, Tempo 0.5 %, Crit 1%, Reg 0.1 Power 34 Scratched Iron Greatmace +49 DMG...