Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Stats There was an Error Message:
AW: Stats Ok, so I uploaded it onto my Webspace after filling in my MySQL Data, then I wrote the Path to the script in my glizer settings Page....
AW: Stats I Don't understand this, where I have to put this script?
AW: [gBan] Corecrafter HeyHey, wieso so aggressiv? Ich gebe ja zu dass ich damals xRay verwendet hatte und finde es immer noch sehr nett von...
AW: [gBan] Corecrafter lol^^ Schon 7 AW ohne dass ich was geschrieben hatte, anscheinend gibt es doch Leute die mich kennen. Also, wie JooTomTom...
AW: Stats -push-
It would be great to get a Player stats page like this(http://www.glizer.de/stats/index.php?data=CoreCrafter&server=map5.minecraft.name) for my...
AW: vipercoloni bewirbt sich als fairy Ok ich sag auch mal wieder was. Das du auf einem Anderen Server Admin bist ist vielleicht eine Referenz...
AW: Bewerbung als Fairy, CoreCrafter Also mal danke für die Antworten! Ich habe es mir eigentlich schon erwartet aber es konnte ja nicht schaden...
Sehr geehrtes Team, Liebe Community Support ist für alle wichtig. Daher werden immer wieder fähige Helfer gebraucht. Gerne möchte ich mich zu...
AW: Renget möchte in den Feen-Brunnen aufgenommen werden Respekt, Tolle Bewerbung! Das und deine Forumaktivität sprechen absolut für dich. Dein...
AW: Bewerbung - fuzzel92 Hallo Fuzzel! Deine Bewerbung ist ganz Okay, aber 1 Tag Onlinetime ist zu wenig! Ausserdem bist du meiner Meinung noch...
AW: ein kleines Lädchen Hallo Nico Es wird kein Kaufhaus geben, und es sind im Moment auch keine Shops frei. Du kannst einen von einem anderen...
AW: [Anfrage] Wolkenstadt Dann frage ich mich wo es hin soll wenn es eine allgemeine Stadt werden soll
AW: Ein allgemeiner Shop mit seltenen Items? So etwas gibt es bereits, es ist ein Schiff im Hafen und nennt sich der Fliegende Händler!
AW: [Anfrage] Wolkenstadt Eine Antwort von jemandem der das genehmigen kann wäre toll!
AW: Thunder_AUT *Mit Salzburger Nockerl werf* ^^ Wünsche noch eine schöne Zeit aufm BdH!
AW: [Anfrage] Wolkenstadt Ich hab auch schon überlegt Brücken zu nehmen und der Rest, mal sehen. Aber danke für den Tipp
AW: [gban] cruzer0 Könnte bitte jemand antworten?
Hallo Brauhaus Team, Hallo User! Ich hatte vor einiger Zeit (Beta 1.6) eine Wolkenstadt im Singleplayer gebaut. Nun habe ich heute die Welt auf...