Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Alles Gute Freaky! Mögen deine zukünftigen Wege .... Ach was solls Alles gute zum Geburtstag und wenn du von der Feier heimkommst weck die...
AW: Tagebucheintrag eines Verschollenen (2) Also ich habe leider keine Ahnung was diese Tama Teil sein soll Die Grundgeschichte gefällt mir...
AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers. Lieber Inter Ich kann dich ja nur anhand von Minecraft beurteilen, da ich dich ja auch nicht aus...
AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers. Lieber Inter Du wirst folgendes von mir noch so gut wie nie gelesen haben. Auch wenn ich der...
Freebuild ein Wort mit sieben Siegeln, für manche zu schwer, für andere eine Lebenseinstellung. hey hey hey das hat jetzt nichts mit FKK zu tun,...
AW: Was tun? Ich warte auf das U-Boot. Während mich nämlich das U-Boot links überholt, warte ich bis es auf gleicher Höhe ist und fahre...
AW: Was ist/war eure Lieblings Map Map 4 und 7 Map 4: Einmalige User, man fand schneller Anschluss als Obsidian extreme Liebe zum Detail man...
AW: Wünsche an BrauTec Sehr gut das sind mal 6 von 300, hilf mir aber schon mal weiter. Wenn dir noch ein paar von den 300 Einfallen immer her...
AW: Lwc und der Freebuild Ach man bist du pingelig *g* Hauptsache Protections :D
AW: Wünsche an BrauTec Danke für den Edit, lass mir mal die Adressen der Server zukommen die ohne Rollbacks arbeiten, ein paar deiner Server...
AW: Wünsche an BrauTec Da würdest du dich schon mal zu 99% irren, bitte verbreite nicht immer so haarsträubende Vermutungen. Das wäre ganz ganz...
Schnellinfo: Wie Ihr wisst vergessen wir euch nicht, manches dauert nur etwas. LWC wurde von MexiMX im Freebuild aktiviert. Jeder hat im...
AW: [brauhaustimes] Eure Bauwerke auf brauhaustimes vorgestellt! Ich würde auch die schlechten behandeln, denn selbst wenn wer nicht so gut bauen...
AW: Bewerbung von Theo zum Videogestalter Theo du musst halt Verstehen das nachgefragt wird, aber du hast ehh Verständnis, keine Sorge.
AW: Bewerbung von Theo zum Videogestalter Das macht jetzt aber nicht den besten Eindruck. Bewerbung ohne Video, Ankündigung das Video wird...
AW: Screen your Skin Dieser Skin ist, wie meine anderen Skins, eine Kombination von 2-4 Skins. Da ich mit den meisten Skins selten zufrieden bin,...
AW: Bad Login Weißt du was natürlich auch sein kann, Mojang hat ja die Sicherheitsmaßnahmen verschärft. Mit deinen andauernder Login und -outs...
AW: Das Tutorialvideo Klingt hoch interessant, wäre gerne dabei aber wie es aussieht min 2 weiter Wochen keinen Ton da Prozessor nicht schnell...
Folgendes möchte ich euch mitteilen Einen neuen Minecraft Rekord (naja sozusagen) Das Montags Video Zuerst mal der Rekord: Die PC Version...
AW: High Quality Bilder von Map7 Da der HQ Client bei mir bis heute nicht funktioniert, werde ich mich bei euch fleißig bedienen. So kann ich die...