Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Unser Häschen hat Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag, Bunny! :) Feier schön und lass dir viele Möhren schenken! :D
AW: Texturdateifail in der minecraft.jar Zumindest dies kann ich dir beantworten. Die Skis wurden von Jeb (oder Notch, k.A. ^^) gemacht, um...
AW: Währungssystem Ich finde, dass es beim AH nicht nur das Problem gibt, dass man zu schwer Geld verdient, sondern manchmal auch viel zu leicht!...
AW: Minecraft 1.6 - 13w16a - Pferde, Teppiche und Strohballen Hab' mal die Pferde getestet: Sie sind nicht als Boote geeignet (sollten sie auch...
AW: Auktionshaus Bugs Den Bug mit der Steinspitzhacke kenne ich auch. Den kann auch ich bestätigen. Jedenfalls... wegen dem "eingestellt"......
AW: Eis kühlung am Atom reaktor Seit Version 1.3 kannst du mit IC2-Reaktoren nicht mehr mit Wasser und Eis kühlen! Also aufpassen, das geht nur...
AW: Auktionshaus - Kritik an die User Falsch. Würde man seine Waren an bestimmte User, welche jeweils einen bestimmten Beruf haben, verkaufen,...
AW: [Spiel] Licht an, Licht aus Doch dem Troll gefiel das gar nicht, darum warf er seine Spitzhacke nach der Glühbirne und traf - Licht aus!
AW: Auctionshaus-Plugin Bugreport Soweit ich weiß, soll man auch nicht auf die Enderchest schlagen, sondern Rechtsklick auf sie machen (nicht...
AW: Auktionshaus - Kritik an die User Also... aber was, wenn er keine Dias braucht, und sie nicht los wird? Dann macht er Verlust. Gut, selbst...
AW: Bekannte Fehler Kann nur diese Bugs bestätigen. Zu Unterstrichenem: Wir haben ein Anti-Explosions-Plugin. Bekannt aus Map 7 und halt auch...
AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP Ich wäre ebenfalls für f)! Wofür haben wir sonst den Crime, der sich als "PvP-Server" rühmt? Naja... ich dachte...
AW: Eröffnung der Stadt "Equinox" Ich bin seit einiger Zeit auch Bürger der Stadt. Ich bitte darum, dies zu vermerken.
AW: Der Weihnachtspotti bringt Geschenke Potti hat Geburtstag? Na dann... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Potti! Viel Spaß und feier...
AW: 12.12.12 + Weltuntergang Also, ich fange mal an... Was ich von der Sache halte? Schwachsinn, der einfach nur durch ein paar Deppen...
AW: Ein Boomer bewirbt sich als Plugin-Schreiber Hier mal mein Senf zu der Geschichte: Bewerbung ist gut unterteilt. Die Reputation ist zwar...
Beschwerde gegen eine Beleidigung auf dem Crime-Server. Da kein Cop online war, hoffe ich, dass man hier etwas tun kann und dies das richtige...
AW: Hero(eye)brine Ich denke, du kennst doch den gemeinten User. Und wenn du jetzt noch weiß, wer Herobrine ist... :D Falls nicht, hier ein...
Es ist fürchterlich! Es verfolgt mich, ich kann es nicht ausstehen! Doch, du fragst dich vor wem ich hier rede? Es handelt sich um Heroeye! Der...
AW: Minecraft 1.5 Preview 12w49a - Feuerwerk und Enchantment auf Bücher Klingt toll! Das mit dem XP speichern ist aber irgendwie unnötig, oder?...