Tjaja, ich fahr dan mal 2 Wochen ans Meer :-) Laptop ist aber dabei :S Viel Spaß euch, und Ori.. lass den Crime leben! See ya'
Ey letsi altes Haus :grins:, schon wieder bist du ein Jahr älter geworden. Lass dich heute jedenfalls feiern und reich beschenken.
AW: Happy Birthday Manu :) Erstmal danke euch ^-^ Und zweitens... Geburtstagsbans gibts es so weit ich weis nur für die Admins ;O
AW: Wie ist man eine Nudelsuppe richtig? :O Mein lieber letsi, eine Nudelsuppe isst man allerdings mit 2 "s" :P
AW: Happy Birthday hhffddii Alles gute hafdi :D
AW: [Forenspiel] STRG + V Hmm... passt doch zu Maha's Screen: sudo bash usermod -l administrator testuser Und nein.. fragt besser nicht nach :P
Hey Ho :-) In anderen Foren habe ich diese Spiel auch schon mal gefunden, und nun wollte ich es zu uns bringen. Drückt einfach mal STRG + V (also...
Die neue Jailmap! Erinnert ihr euch noch am alten Crime an die Jailmap? Sie ist wieder da, aber noch schöner und noch besser als sie es je war!...
Neue Blöcke/Items auf dem Crime! Ihr wolltet euer Appartment, euer Slum oder euer Haus schon immer mit neueren, noch schöneren Blöcken...
AW: Birthday Troll One day to late... but yeah... Happy Birhtday DaeTroll!
AW: Enkel11 ist mal afk Hoppala... Heute morgens hat mein Handy rum gezickt... hab wohl den Dislike Button getroffen.. Sorry Ori :P Und wb...
AW: Wahl zum Special-Agent Soeben habe ich die Wahlurne zum Special-Agent ausgezählt... Gewonnen hat, mit einem Haushohen Vorsprung JonasThiele...
AW: BDH-Logo hinten auf dem Skin Leeettsssii :D Wem du schon dabei bist :D 1x BDH Logo auf Manu_H büdde danke :)
Nabend' liebe BDH'ler! Eingie von euch kenne sicherlich die App Tapatalk. Nein? => http://tapatalk.com Wie dem auch sei... Tapatalk ist eine App...
AW: Erdbeere2206's Bewerbung fürs PR-Team PRO von mir :-) *Viel Aktivität *Netter Zeitgenosse *Freundlich *Vertrauenswürdig Viel glück Erdbeere :-)
lunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :) Auch hier nochmals alles alles gute zum Geburtstag! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wen du ein Permissions System nutzt musst du nur die Spieler die sich Porten dürfen in eine Gruppe mit den dazugehörigen Rechten packen...
Wir waren ja bei der 8 xD
Happy B-Day Maxi! ;-)
Trenne Benutzernamen durch Kommata.