Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ne die sind komplett unfertig. Bis auf den Eingang in ner frühen Phase (Tag 3 oder so) hab ich da nix weiter dran gemacht Kami hatte da mal...
Ne die sind komplett unfertig. Bis auf den Rohbau des Eingangs in ner frühen Phase (Tag 3 oder so) hab ich da nix weiter dran gemacht Kami hatte...
Schonmal Daumen hoch für den Skin;) Willkommen
Schönes Zitat dazu von Happi, Tag 1: "Sieht kacke aus, aber bau erstmal weiter":rolleyes:
Ja ich dachte mir ich belästige euch dann mal damit, womit ich die letzten Tage meine Freizeit verschw- äh..verbracht habe ;) Denke die meisten...
Dann hat mein Klingelbeutel in der Kirche ja bald mehr als nur symbolische Funktion ;)
Jetzt sieht das Biome auch einheitlicher aus. Sollten wir vielleicht überall machen
Wie heißt es noch gleich? Man sieht den Wald vor lauter Feuer nicht Aber ich will da nicht groß lästern, Minecraft Feuer ist wirklich der Tod....
Rennaissance rockt. Schöner kann man Häuser in Minecraft wohl nicht bauen;)
So die Fassade der Kathedrale ist fertig und ich hab angefangen das Umfeld ein bisschen zu gestalten. Bisher gibts einen der 2 Parks, sowie den...
Große Klasse! Bin gespannt wie das wird wenns fertig ist
Das Block-Museum gefällt mir vom Stil sehr gut. Könnte so als modernes Kunstmuseum auch in unserer Welt stehen
Noch ein Norddeutscher. Nur 1/2 Std ZU Norddeutsch ;)
Moin, ich weiß nicht inwiefern die Admins da schon n Bild im Kopf haben, aber ich wäre dafür, dass wir uns mal überlegen wie unsere Hauptstadt...
Sehr sehr geil. Das ist Minecraft wie ich es liebe. Haben für meinen Geschmack immer noch zuviele dieser Rechteck-Fetischisten aufm Server....
Bin mir auch nicht sicher ob ich heute Abend dabeisein kann - bzw will...ich hasse kaputtmachen ;) Was mir persönlich beim Neustart aber am...
Joa, aber son öffentliches Gebäude baut sich halt auch einfach ne Spur leichter mit unbegrenzten Ressourcen :rolleyes: Gebe dem OP insofern...
Harr! Und ich war auch gynasium! Hats eigentlich ne Unität in Juno? Bzw...hats überhaupt ne Schule? Wenn ich eine bauen will werd ich...
Soo, langsam nimmt auch unser Haus Formen an Server: Brauhaus der Hoffnung Location: In der Pampa nördlich von Bakura, ziemlich mittig zwischen...
Naja EA hat sich mal eben für 620 Mio Bioware & Co gekauft, denke da tut ein 1-2stelliger Millionenbereich als Abfindung für Notch nicht weh....