Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Deine Wolle hat niemand angerührt. Dein Garten ist Illegal, weil ausserhalb vom Bauplatz. Und eben illegal Sand abgebaut. War's von mir, ist ja...
Bau dir doch einen, am besten an nem Hauptweg ;)
/tell gibt es noch, meiner Meinung nach besser als /m ;)
*thumbs up* Auf jeden Fall Unterstützung von mir ;)
Ein Arbeitsamt ist schon in Planung ;)
Grief im Freebuild an einem von Buchi's Häuser. Koordinaten: 2615, 90, -2677 Antrag auf Ban Screens auf Anfrage
Okay, du bekommst eine kleinere Obsidianstrafe dafür ;) Melde dich bitte ingame bei Buch1.
Vergessen: erwähnte mehrere Zweitaccounts
Ist JoelRipper nicht warned?
Gründe: *Griefing Slums und JvA *Willkürliches Blöcke setzen Slums/Justizgebiet *Spamming *Beleidigung Screens: [IMG] [IMG] [IMG]
Edit: beide gebannt
Illegale Mine nähe Spawn, hinter den Ballons (am besten in der Nacht zu sehen, wegen torch) Screens auf Anfrage
Griefing von Wolle und anderem Beim Bauwettbewerb/Weg zum Bauwettbewerb/Portal. Screens auf Anfrage (ist aber sehr offensichtlich ;) )
außerdem: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=4030&highlight=Listropolus Und 2 ehemalige Banns wegen hacken auf Map 1 oder 2 (sh. Suche)
Listropolus bereits gebannt, um dennyplay wird sich noch gekümmert.
Braune und Rosa Schafe spawnen seit 1.5 natürlich. Herobrine ist außerdem nur ein Gerücht ;)
Reinstall = appdata/.minecraft/bin Ordner löschen Gecrackt heißt nicht gekauft.
ich PS: Text erweitern mit weißer Schrift
Leute ich glaub es gibt ein Missverständnis.... Drinarinogin kam nach der Ankündigung zu uns, und wurde von der Stadtwache beim griefen entdeckt....
Aber: Ich war zu der Zeit im TS, und kurz nachdem PVP ausgeschalten wurde, wurdest du von unserer Stadtwache entdecckt, als du bei uns gegrieft...