AW: lego sucht passende Überschrift Willkommen auf den Brauahus der Hoffnung :) Viel Spaß
AW: worldofminecraft.de Redesign Version 0.5 Sollte man noch sehr sehr viel dran feilen... Bisher siehts wirklich gar nicht gut aus.. alles weiß,...
AW: Mahas kleines Rätsel :O Dachte auch an Map1, da gab es doch so ein Dorf kaese oder auch andere alte hasen dürfte es wissen denke ich :D Ich...
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Ich mache morgen nochmal ein anderes ;) Von einen anderen Gebäude evtl. Supportergallerie und für Oclys...
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Wie meinste Wolkot? Willst du ein anderes Bild von einen anderen Gebäude? Wenn ja dann sag mir bitte von...
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Neues Bild: [ATTACH] Diesmal anderes Licht, Glowstone beleuchte und anderes Texturepack. Texturepack:...
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Noch ein Bild mit Himmel: [ATTACH] Hoffe euch gefällts ;)
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Was passt denn genau nicht Wolkot? Das oben der Himmel so abgeschnitten ist bzw. die Konturen sind und...
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Neue Bilder: Viel Helligkeit für Shadyyy und Wasser überarbeitet ;) [ATTACH] Nur die Kontur sieht diesmal...
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Ich weiß Theoth, ein neues Bild ist unterwegs dauert noch ein paar Stunden ;) Dafür mach ich es ja...
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Das Wasser gehört sich so ;) Ich muss mal mit dir in Teamspeak reden was du genau willst... Dann muss ich...
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker So ist fertig Kato... Aber du machst mich fertig xD Das Bild hat ganze 3 Stunden und 21 Minuten...
AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben) Verboten ist es nicht, aber nicht mal 24 Stunden später ist schon ein bisschen...
AW: warum wurde ich gebannt? Sprich am Besten mal mit Leti im Teamspeak ;) Normalerweise sollte er einen Screen haben.
AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben) Zitat von Shadyyy aus deiner letzten...
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Danke Kato für das entfernen der Diskussionen ;) Also ich werde mich heute nochmal hinsetzen und...
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Danke für deinen Kommentar ;) Ich arbeite wie du bestimmt gesehen hast, am meisten mit Cinema 4D, weil so...
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker So Shadyyy und Kingpopo... Weil die Bilder zu viel MB fressen und sie hier nicht rein passen oder sich...
AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :) Was haltet ihr davon den Thread zu schließen? Das artet sonst zu sehr in Gespame aus...
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Klar versteh ich :D wäre auch möglich. Ein Texturepack rein zu packen ;)
Trenne Benutzernamen durch Kommata.