Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Wie sind den deine onlinezeiten , onlinetime und alter und so direkt beim supporten bist du mir auch noch nicht aufgefallen.
Am villenviertel arbeite ich aktuell und den flughafen wird wtfitsdieb machen
Anstelle des flughafens kommt dort ein villenviertel hin und der flughafen ensteht an andere stelle und das auch kleiner und in einem andere konzept
Also entweder ihr lest eich die bedingungen nicht durch oder ihr ignoriert gekonnt ?? Und von mir auch ein nein da ich dich 1. fast noch nie...
Meine schöne kirche :)
Angenommen und bereitsgebaut worden :)
Also erstens 12 ist zu jung und zweitens den builder gibt es nocht mehr. Und von mir haste auf grund deines alters ein nein.
Wie mein bruder als recruit? :) hmm ich währe für ein nein allein schon wegen des alters :)
Sprech mich darauf mal bitte ingame an :)
Auf glizer.de registrieren und dan kannste dir da die server signatur oder deine eigene hohlen
Also mit lesen is bei dir auch nicht so oder? Weil lese mal was krim heute früh auf deine alte bewerbung geantwortet hat.
Er baut ihn schon lange auf 2 minehatten gs :)
Petrie am besten wären baupläne oder skizzen davon damit man sich vorstellen kann wie es mal werden soll. Und mit dem ob es in die moderne soll...
AW: Bewerbung von einzwei Da muss ich konny zustimmen. Und Feaky hat mit sein post unter mir auch recht :)
AW: Maxter1001 maxter du leichenschänder :)
AW: extravagante verköstigungen also radischen mit zucker sind auch gut :)
AW: Komme nicht auf Bdh! www.minecraft-forum.de/showthread.php/12990-Serverausfälle-und-Brauhaus-Crime-Verschiebung?p=85292 Lese mal hier da...
AW: Anfrage Mods (IC/BC/SPC/InvT) schaut mal hier : http://www.technicpack.net/tekkit/
AW: Idee: Neues Themengebiet Ne den mangelden platz mein ich nicht schaut euch nur mal nen wenig um
AW: Idee: Neues Themengebiet So viel sag ich jetz mal nicht aber schau dich da einfach mal um :)