Nanu? Noch gar kein Thread für den lieben Kato. Dann mach ich mal einen: Alle Gute zum 26. Geburtstag Kato. Viele Glückwünsche von mir und bleib...
AW: Sommerzeit! - Minievent ;) xD Lachflash. Ich find den Text klasse aber Pringels haben mir gefehlt!
AW: Eventwoche auf dem Brauhaus: Die Suche nach dem Bücherdieb Ich freu mich schon. ^^
AW: Absolut Top Secret - Montys Safari Die ist viiiieeeel größer. Außerdem ist es Montys Atomschutzbunker.
AW: Eure Level? Bin immer noch Level 15. D;
AW: Das Äffchen hat Geburtstag :) Alles Gute Shadnää... öhm falscher Thread. :D Spaß beiseite! Alles Gute Affe! Wie falsch sich das einfach nur...
AW: Cube World Ich konnte es per Lastschrift kaufen musst du auf Deutsch stellen. Vielleicht gehts dann auch.
AW: Cube World Man kann doch jetzt auch per Lastschrift bezahlen oder nicht mehr? Letsi hast du das Spiel auch? :O
AW: Cube World Also ich habs mir heute auch mal gekauft und es 5 Stunden mit se1by gespielt. Ich finde das Spiel richtig cool und bin gespannt...
AW: Bauen lernen leicht gemacht: Was wollt ihr eigentlich??? oO Einrichtung aka ramsida...... ähm Mezaka.
AW: Euer Feedback zu "Schlag die Teamler" Hier nochmal der Link vom Livestream für alle die nicht dabei sein konnten:...
Guten Abend! Was für ein Abend heute! Nach über 2 Stunden konnten die User ganz knapp den Sieg erringen. Und nun seid ihr gefragt! Wie ist eure...
AW: Schlag die Teamler Es ist soweit das Userteam wurde gelost. Diesesmal kämpfen: badnumb3rs, ShadNex und Darkmoon Wir sehen uns dann Samstag...
AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p Einer meiner WTF Momente ereignete sich gerade eben als ich in den "Gerüchte über Map 9" Thread...
AW: Arvora Bauevent Auswertung! bugiG zweiter beim Bauevent. Bestimmt ist das Fusi mit ihrem Zweitaccount. :P *trololo*
Huhu ihr Blockschubser, am 29.6.2013, 20 Uhr wird es wieder ein Schlag die Supporter/Teamler Event geben. Und was muss ich da machen? Bei dem...
AW: letsi's Geburtstag :) Alles Gute Letsi. Hier dein Geschenk: [img] Das sind keine Weihnachtskekse. *hust*
AW: *Grafiker-Event auf dem Brauhaus* Lopsi du Failer ich hab dir gestern Abend noch ein Bild von der Seite geschickt. Aber nicht in dem Wissen...
AW: Zahlenspiel :D Awww 3 ist meine Lieblingszahl.
AW: Eure Größten Bdh-Wünsche:D Da geb ich Hengo Recht. Ein RP-Server wäre echt hammer.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.