Habe eben bei den vorherigen Einträgen gekuckt, habe dasselbe Problem wie der gute Roncky (seite 3). Es ist exakt das gleiche, habe auch schon...
Ich hab alles so installiert wie´s angegeben war, nur wenn ich auf den Server möchte, kommt immer die gleiche Meldung, nämlich:...
UhUh haben wollen! :D
Ich habe schon seit längerem eine kleine Idee. Nämlich geht es darum eine Handelswand zu bauen. So ähnlich wie die Failwand aufgebaut ist, nur das...
AW: Harry Potters Welt Ich fände die Idee super, bin selbst nämlich ein großer Fan! Vor allem als Themenstadt, so das man sich z.B. in London...
AW: Bewerbung als Buddy von mendo88 Ja stimmt, ich war früher bzw. bis vor ungefähr 3 Wochen fast nie im Forum, habe mir aber schon vorgenommen...
AW: Bewerbung als Buddy von mendo88 Ups, da hab ich mich wohl vertan, 3 Jahre, werde ich noch ergänzen :D
AW: Bewerbung als Buddy von mendo88 Was ich noch vergessen habe zu sagen: Bin auch im Ts3 aktiv, also da bin ich immer zu erreichen wenn ich...
Sehr geehrte Community des Brauvivals, ich möchte mich hiermit gerne als Buddy bewerben. :) Ich werde meine Bewerbung in fünf Abschnitte...
Huhu Leute :D Ich würde gerne Shoperweiterungen beantragen. Oft sind die Shops anfangs perfekt, aber im Laufe der Zeit kommt immer mehr hinzu und...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.