Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Interviews: Schandman PUNKHUHN
AW: Der Strand ruft! Jaja, Strand... Ich wünsche dir viel Spaß in den Coffeeshops von Holland! :)
AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt Dazu würde mir jetzt etwas böses einfallen. :O
AW: Geheimes isn*pieeep* Bild aufgenommen von ramsi Sieht aus wie dieser... ah wer war das nochmal? Achja, der sieht aus wie dieser Kato_San.
AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt Ich glaube ich kenne den Ort! :O
AW: RP Server Grundkonzept Ist für neue User etwas blöd, da sie sich dann kaum wehren können. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. :P
AW: Wir schließen! Also zum Thema man könne nicht mehr kreativ Bauen, das ist falsch! Es gibt ein rießigen Freebuild, in dem ihr eure eigenen...
AW: RP Server Grundkonzept Also die Frage kann ich dir gleich beantworten: Es wird ein oder mehrere Auktionshäuser geben und Shops wie zu Zeiten...
AW: Das Äuglein hat Geburtstag <3 Alles Gute Max! Und lass dir eines gesagt sein: Seh ich dich auf dem Server/TS gibt's eine auf's Mowl! :D
AW: SAW: Revocation | im Augsburger Hotelturm | Adventure Map für 1.6.X Von außen kommt er wirklich gut an das Original heran. Gefällt mir. :P...
AW: BJB hat Geburtstag :) Alles Gute Kleiner. :P
AW: Alles gute zum Geburtstag Montox Alles Gute Montox! :O
AW: Kato hat Geburtstag Alles Gute Angi... Ich meinte Kato
AW: baaaaaaad <3 Alles Gute! :O
AW: Die Rotlinge sind geboren :D O_o [media]
AW: Das Äffchen hat Geburtstag :) Alles Gute Äffchen! :)
AW: Häppi Börsdee Schädnecks! Alles Gute ShadNex! :O
AW: Meine Bewerbung für den Buddyposten Glückwunsch und viel Erfolg! :) P.S. Ich hab das letzte Wort letsi! :P
AW: Bauprojekt: GALLIEN Finde es eine sehr coole Idee, mit der 1.6 lässt es sich bestimmt noch besser umsetzen. :)
AW: RP-SERVER: Netherstars und was man dafür bekommt Dann wird eine Grünlingsfaction gegründet. O_O