AW: Suche Bewohner für meinen Petrona Tower! Mich kannst du wieder von der Liste streichen der Grund ist warscheinlich bekannt
AW: Komme mit meinen Server nicht klar Danke Letsi :) sry wegen meiner Rechtschreibung aber naja bin zu faul erst ein Rechtschreib Programm...
AW: Komme mit meinen Server nicht klar danke für die Hielfe :)
Also zuerst einmal habe ich einen kleinen CraftBukkitserver aber ich komme überaupt nicht damit klar ich verstehe nicht was die ganzen Ordner und...
AW: Sagt mal, wo kommt ihr den her? Ich komme aus dem schönen Sachsen und zwar aus der Landeshauptsatdt(welche das ist müsst ihr schon selber...
AW: suche Bugkits/Plugins meinte Bukkits sry wegen rechtschreibe fehler ich ändere es gleich mal im Titel
Wie der Titel schon sagt suche ich Plugins oder Bukkits. Welche Art ist egal :)
AW: Wie würdest DU die Welt erobern? Ich würde genschri mit einen Keks bestechen und seine Enderamrmee auf den Server und auf ihn los hetzen PS:...
AW: Suche Welt! Also Im Game gibt es noch die möglichkeit Better World Generator zu instalieren aber sonst fällt mir nichs ein
AW: Tanithe's Signaturenshop So dann will ich dich auch mal beschäftigen ich hätte gerne eine Zeichnung es soll eine Papierzeichnung sein auf der...
AW: Welches Viertel als nächstes in Florenz? Wie wärs mit allen 3 Vierteln? Dann wären alle glücklich :)
AW: Welches Viertel als nächstes in Florenz? eindeutig Wohnblock denn Wohnungen sind das einzige was ich mag :)
AW: kleine Umfrage (nicht wichtiges) Ja sry der 1. Fehler war ein Tippfehler aber sieh es postitive... ähh... du hast was zutun :D PS. Sei nicht...
AW: kleine Umfrage (nicht wichtiges) Danke Letsi ich habe es eben nicht so mit Grammatik aber eine 5?? das müsste schon eine 7 sein :D
AW: kleine Umfrage (nicht wichtiges) Ja ich gebe es zu ich habe in Grammatik ne 6 ich Versuch es mal richtig zumachen falls noch fehler sind mir...
AW: Habe keine Rehcte auf meinen Server sry wegen doppelpost erstmal habs vergessen und ich glaube es ist ein Homeserver
AW: Habe keine Rehcte auf meinen Server Jetzt habe ich doch noch eine Frage nähmlich wie kann man eine ip Adresse erstellen bzw. wenn sie schon...
Ich habe mal wieder so eine Langeweile und da ich euch im Spiel ja immer mit Suchtis anschreibe, will ich mal wissen, was ihr so dazu sagt. Würdet...
AW: 10 Dinge, an denen du erkennst, dass du Minecraft-süchtig bist Also ich wusste es schon vorher ich bin und bleibe ein suchti :)
AW: Habe keine Rehcte auf meinen Server richten die auch Schaden an?
Trenne Benutzernamen durch Kommata.