AW: Josix3 probiert es nochmal! ok ich verstehe was du meinst und nehme es hin wie es nun mal ist ;D
AW: Josix3 probiert es nochmal! Jetzt nicht gerade auffäliger Usersupport naja ich habe keine Macros und ich werde es auch weiterhin ohne Macros...
AW: Gegen S.O.P.A., I.P.A und A.C.T.A --> Operation: Schwarzer März A.C.T.A ist einfach nur Müll warum gibt es so Menschen die alles und jeden...
AW: 3 Wort Geschichte Sie ging zu
AW: Bitte erneuert die Miningwelt! naja 200 Blöcke sind übertrieben, aber es stimmt schon das man wirklich nur Wasser sieht und insgesammt gibt...
AW: Re: AW: Bewerbung zur Fairy von CaptainCookie99 Captain ja ist ok ich wollte es nur Sagen :) nichts gegen dich!
AW: Bewerbung von Nayral26 Hallo nayral 26, Ich denke nicht das du mit 10 jahren ins "team" gehörst nicht nur dein Alter ist dafür...
AW: Bewerbung zur Fairy von CaptainCookie99 hallo cookie ich will ja nichts sagen aber deine bewerbung hat gewisse enlichkeiten mit meiner ;)
Hallo, Ich habe es jetzt schon zwei mal probiert mich als Fairy zu bewerben. ein mal hat es geklapt. [Map 3] ein mal nicht. [Map 5] Ich werde es...
AW: [gban] _Killer_9567_ habe das ganze auch nochmal ;) [ATTACH][ATTACH]
AW: Bewerbung als Fairy Josix3 War nicht korrekt von mir. Ziehe meine bewerbung zurück wen ich diese vorwürfe hier höre bzw. lese ich weis das...
AW: Bewerbung als Fairy Josix3 Danke für eure Bis jetzt eher positiven antworten. und @ shadd: es hat sich alles geklärt. und ich habe ehrlich...
AW: Möchte Fairy werden @ The Lion: Ich finde es wirklich unter aller sau [schuldigt bitte meine ausdrucks Weise] aber es ist nciht ok den usern...
AW: Bewerbung als Fairy Josix3 kleine Ergänzung = Wann ich online bin :in der Woche meist Nachmittags und am Wochenende den ganzen Tag lang :P
In diesem Beitrag möchte ich mich als Fairy bewerben. ICh fange mal mit dem wesenlichen an: Ich heiße im Ingame Josix3 aber im Reallife heiße ich...
AW: [globalba]Droidika07 also es ist wirklich nicht schön das Droidika x-ray benutzt hat doch ich habe ihn immer als freundlichen menschen...
AW: Bewerbung Josix3 ok phono aber ich mus sagen das ich schon viel user supporte und ihr sagt das ich noch zu "unreif" oder nicht helfen könne...
AW: Bewerbung Josix3 @Mex jop das stimmt schon [fast] ich fande dieses thema das ihr da mit mir besprechen wolltet nur sehr ich sag jetzt mal...
AW: Bewerbung Josix3 ok macht ...
AW: Bewerbung Josix3 also ich muss mal jetzt was zu eski und speedy sagen erst mal finde ich es unter aller sau in dem thred erst mal lügen über...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.