AW: Suelzes Bewerbung zum Builder .... du hast das Fragezeichen vergessen! :flap:
AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter Wenn ein Supporter nicht supportet, dann ist er ein nicht-supportender Supporter. Wenn ein Nicht-Supporter...
AW: Suelzes Bewerbung zum Builder Das erste Mal bist du mir auf Map5 aufgefallen, als ich UNBEDINGT ein GS im Adelsviertel haben wollte und alle...
AW: Bewerbung als Rekrut von SvenGamesDE Erfüllt alle Voraussetzungen bis auf das Alter. Alter, pfffff...... überbewertet :P Ich sehe ja ein,...
AW: 5 Tage Prag, was will man mehr xD Klöße und Bier! Prag ist wunderschön..... viel Spaß!
AW: Der _band_ hat Geburtstag :O ....war das Wochenende nicht erreichbar, deshalb nachträglich: Happy Birthday lieber Baaaand :love:
AW: Alles alles gute Julia :) .... wie meistens.... zu späät! Egal, trotzdem von Herzen nachträglich: Happyyyyy Bööörthday! Hoffe, du hast gut...
AW: Happy Birthday Boy ! Happy Birthday! Lass dich feiern und beschenken, mit Kuchen füttern und Bier er- äääh betränken :grins:
AW: Marie Seth´gesellt sich in die Runde ... willkommen im Club Marie! Wir wünschen dir viel Spaß bei uns und mit uns :D ... und wir sind...
AW: best_ronsuper geht Bella Italia! Viel Spaß!
AW: Ich bin mal kurz weg . Oberbürgermeister Space! Und wer bewertet jetzt das Event???? Naja, das werden wohl dann dat Dat und ich tun :flap:...
AW: Gräber Screenshots Pfff (als ob ich das nicht wüsste)! Wenn du dir mal alle 28 Seiten durchguckst (höhö), wirst du sehen, dass ich...
AW: Gräber Screenshots Muhahaha! Immer schön die Leitung einbaun! [ATTACH] [ATTACH]
AW: Prüfung .... auch von mir herzlichen Glückwunsch! Jetzt erstmal chillen oder direkt in die große weite Welt und/oder die Karriere ankurbeln? :)
AW: Für das Wochenende unerreichbar ... nimm genug Bananen mit!
AW: Events auf dem Brauhaus Kääääse! Oller Failer - naja, zuviele Köche verderben den Brei :P Brückenbauevent: Mittwoch 20 Uhr bis Freitag 24...
AW: _Band_ bewirbt sich zum event Hi Baaand! Kurz und knapp: Du wärst eine Bereicherung fürs Team, weil du hast SKILL in allem, was MC...
AW: Staudamm - Der Anfang vom Großen ... hab mir den Damm heute angesehen, und muss sagen: Wenn er kleiner wäre, sähe er wirklich ganz ok aus....
AW: Events auf dem Brauhaus Und heute, Freitag den 30.05., ganz spontan: Mob Schnetzeln in der Miningwelt! Ihr könnt sterben, kein Ersatz für...
AW: Prüfung Fröhliches Pauken, wir drücken dir die Daumen! Bis denn....
Trenne Benutzernamen durch Kommata.