AW: Kirosh ging dann mal .... Kiiiiraaaaaaa
AW: Bye Bye Brauhaus! :'( Ich denke, der Antwort vom Philipp lässt sich tatsächlich nicht viel hinzufügen... Ich werde dich vermissen, du warst...
Ich fahr morgen los bis vermutlich einschließlich Samstag darauf, eigentlich wollte ich Ski fahren in Bayern, mal gucken, wie viel Schnee dort...
AW: Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 1 - MrMegaAffe [Audio+Text] Boah kaese... Das das kein Spezialinterview ist, ist mir klar :P Es ist...
AW: Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 1 - MrMegaAffe [Audio+Text] Ich bin in SakuraOfTrinity :P Naja ich war mir nicht ganz sicher, was du...
Nach unserer langen Winterpause sind wir endlich wieder da mit dem nächsten Interview und wieder einmal übertrafen wir uns selbst, denn diesmal...
AW: Alles Gute se1by :)! Herzlichen Glühstrumpf Jonas! :) Feier schön, lass dich ja nicht blicken hier und so, kennt man ja, lass dich reich...
AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler Ich wollte als erster ein Pro geben ._. Hab ich einfach verschlafen D: Egal, PROPROPROPROENTEPROPRO!...
AW: Alles Gute azza Happy Birthday Azza :) Feier, bis der Arzt kommt und noch weiter! :D
AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft Es gab am Ende jeder Map bis jetzt eine Generalspeicherung von allen Maps. Danach wurden dann lustige...
AW: Überarbeitung der Klassen Dir sei so viel gesagt Aquintus: Es ist nicht einfach - Poff, drei Dias und zwei Sticks und ich hab ne Effi5...
AW: Überarbeitung der Klassen @Tetrismelodie Für größere Städte sollten aber auch mehrere Spieler mit helfen, und auch kleinere Gruppen sind...
AW: Überarbeitung der Klassen Naja, wie wäre es, wenn du den Assassinen nimmst? Der hat viele Möglichkeiten, ungesehen an den Gegner...
AW: Überarbeitung der Klassen Zu Hengo: Das wäre so verdammt viel Arbeit, dass es wohl kaum schnell realisierbar wäre... Wir werden darüber...
AW: Bauer Der Gedanke wäre natürlich richtig, hätten wir kein fleißiges Geomeer in unserem Keller gefangen :p, das uns unterschiedliche...
AW: Überarbeitung der Klassen Zuerst, @Aquintus Kaese hat das glaube ich schon gesagt, wir sind über deine Kritik durchaus dankbar, versteht das...
AW: Förster Mit anderen Worten: Falls ihr noch Ideen habt, sagt das bitte, wir sind allem offen :) Solange die Klassen noch nicht veröffentlicht...
AW: Überarbeitung der Klassen Jap, genau das heißt es. Aber vielleicht wird es ja auch noch Möglichkeiten geben, diese Waffen / Werkzeuge auch...
AW: Alchemist Das klingt, salopp gesagt, wie die Bonzenversion des Magiers - Jeder, der es sich leisten kann, haut nun, anstatt Mana zu benutzen,...
AW: Lehrling Siehst du solcherlei Andeutungen in den Texten? :p
Trenne Benutzernamen durch Kommata.