Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Minecraft Spawnpoint versetzen... Ok, vorerst kann ich folgendes sagen (Bin gerade im Stress und hab nur kurz Zeit um was zu schreiben ^^):...
AW: Spieler Werben und BrauCoins kassieren So eine Liste wirst du niemals zu gesicht bekommen :D Es ist ja gerade der Sinn dahinter, dass man...
AW: Minecraft Spawnpoint versetzen... Wenn du mir alle Plugins nennst (Genaue Bezeichnung bitte), die zu benutzt, kann ich dir evtl. bei deinem...
AW: Anmart Es ist unglaublich, dass du hier überall rumspamst, finde ich schade ;( (Man beachte die Satzbautechnische ähnlichkeit beider Aussagen...
AW: Endgültige Abmeldung Tag Havelen, ich weiß nicht, ob du dich seit damals gebessert hast, als du ja so plötzlich vor deiner Strafarbeit...
AW: Datei zum ändern der Schriftfarbe Leider kenne ich selbst keine Mod dazu, aber wenn mir eine solche über den Weg laufen sollte, gebe ich dir...
AW: Datei zum ändern der Schriftfarbe Jop, dafür hätten wir hier den Minecraft Hilfe bereicht, aber is ja nicht so tragisch :D Ich kenne so keine...
AW: Bewerbung zum Buddy SAKRILEG!!! Ori, ich glaub du musst ihm den Unterschied mal am eigenen Leibe erfahren lassen :P So jetzt zum ernsteren...
AW: Ein wenig inaktiv 2.0. Hm hört sich nach meiner Profilbeschreibung an :P So Spaß beiseite, erhol dich gut Fusi, irgendwann kommst du ja eh...
AW: 1800 Minecraft Accounts kompromittiert Hach mein Passwort findet eh niemals jemand heraus ohne Viren auf meinem PC zu haben (Vorrausgesetzt...
AW: Slum Überschreiben Das ist garnicht so schwer zu erklären und auch nicht so kompliziert wie es sich anhört ^^ Hierbei werden ledeglich alle...
AW: Bewerbung als Rekrut von SvenGamesDE @DerDieb Auf Dislikes reagiere ich allergisch, was man schon daran erkennen sollte, dass ich noch...
AW: Bewerbung als Rekrut von SvenGamesDE Hm an dich erinnere ich mich noch gaaanz genau (Vor allem da ich ja damals einer derjenigen war, die...
AW: Feet the beats ultimate probleme Grundsätzlich gebe ich jetzt mal folgende sachen zum ausprobieren: Da einer von euch ja den Server hostet,...
AW: Bald 2015 Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2015. Mögen eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen, möget ihr...
AW: Fröhliches Fest Mer?kurisumasu Merry Christmas Frohe Weihnachten euch allen ;) Mögen die Wünsche in Erfüllung gehen, die man sich mit keinem...
AW: Was sind eure Weihnachtsgeschenke? Hm... ich hab hauptsächlich Geld bekommen ^^ und ich bekomme noch ein Paar neue Tanzschuhe *-* Aber hey,...
AW: Wie stark ist Steve Ach was, ich habs sofort kapiert. Ich meine, der Logik halber kann der Satz keine andere Bedeutung haben :D
AW: Map Heiratsantrag Hach das berührt mich alten Eisklotz dann doch etwas *schnief* Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Leben euch beiden :)
AW: Auswertung des Weihnachtsbauvents Ich glaube kaum, dass du den dazu bekommst, das nochmal zu machen :D