Die Meisten werden es bemerkt haben, habe mich größtenteils aus dem Tagesgeschehen zurückgezogen und werde deshalb nun knuddelgf zu meinem...
AW: [localban] xCyberTronicx Second Chance.
AW: Freebuild-Grenzanfrage Das andere haus scheint da illegal zu sein, muss also weg. Aber eine Überschreitung der Freebuild Grenzen kann auch in...
AW: Re: RP-oder Event Exakt wie Shadd sagt und ich ebenfalls bereits gesagt habe. Eine solche Umfrage ist zu diesem Zeitpunkt viel zu früh.
AW: RP-oder Event Umfrage geschlossen. Nicht relevant. Und nach nur knappen 2 Stunden Eventserver keine Aussagekraft.
AW: Levelcraft -ja/nein- Stimme für Nein, finde Vanilla spannender.
AW: Ban xSiinx & Cat97 Unban Cat97, bekommt zweite Chance.
AW: [localban] Basti95 Lt. Thread hier: http://minecraft-forum.de/showthread.php?t=7338&page=3 Unbanned
AW: [gbanned] ikeasofa Entbannt, zweite Chance.
AW: [gbanned] ikeasofa Die Grundfrage bleibt unbeantwortet: Woher hast du den Block?
Cheating oder Griefing: Hat versucht Block-ID 62 zu setzen (Brennender Ofen). Einstellungen: Block ist nicht als Drop aufnehmbar ins Inventar....
AW: [LBanned] mubmub100,Crazycake01 Mehrere hundert mal die Minute über mehrere Stunden verteilt. Offensichtlich per Makro. Ausnutzen eines...
AW: [gBanned] suernoep Und damit hat sich die Sache erledigt!
AW: GEHEIME Informationen aus diesem Forum Nein, wofür auch
Spam, Beleidigung
AW: Minecraft-Release erlaubt den Namen zu ändern. Falsch, neue ID wäre neuer Account, das wäre absoluter Blödsinn aus jedweder Sicht. Wird es...
AW: Minecraft-Release erlaubt den Namen zu ändern. Wenn Notch das macht muss er zur Identifizierung der Accounts eine Account-ID oder ähnliches...
AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - FIXED Schäden: LogBlock Datenbank verloren, Money Datenbank verloren, neue Freischaltung einer Vielzahl von...
AW: Entschuldigungsschreiben von Twoflowers Werde das im Team ansprechen.
Nach großer Spamaktion im Forum auch ingame. Möchte an dieser Stelle auf das sinnlos kindische Verhalten von Personen aufmerksam machen die...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.