AW: Renomme-Modifikator ? wo find ich den genau das pers. renomee?
AW: Bewerbung zur Aufnahme ins Creative Island- Team ich denke nicht das wir momentan präfixe einrichten, da sich das rangsystem in einer...
AW: Bewerbung zur Aufnahme ins Creative Island- Team also ich hab bei "fifa" aufgehört zu lesen, da ich dies als leidenschaftlicher "pes" zocker...
AW: Renomme-Modifikator ? und zu finden is das wo?
AW: Renomme-Modifikator ? hmmmmm... vielleicht wenn man danke und like zusammenrechnet, aber die arbeit hab ich mir noch nich gemacht. nur an den...
AW: Renomme-Modifikator ? sry 4 thread totengräberei first aber ggf. isses der richtige fred. ich verstehe irgendwie nicht was die grünen balken...
AW: faithful-32x32 dank dir, ma guckn ob ichs gebacken bekomm... und scheinbar muss ich ihn mir genauer angucken, der link ist identisch zu dem...
unwissender sucht wissende: vorab, ich habe null plan von minecraft und seinen möglichkeiten, abgesehen davon wie mans zockt :D ich habe mal von...
AW: Artikel in der Schülerzeitung ?!? ch find das klaase wenn jemand darüber schreibt was er mag !! steh dazu und du siehst ja, alle hier stehen...
AW: Fehlender Bannthread beschränkt sich der ban mit fly hack aber nich auf den event server auf dem das turnier stattfand? also local?
AW: [Skin]Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory cool, aber ich denk es erkennt keiner...
AW: [gban] Tonioleon besser du kramst den thread heraus wenn du aus dem urlaub kommst und fragst dann noch einmal. gerät leicht in vergessenheit....
AW: Griefing dir auch ein frohes neus. wenn du den block entfernst, dann musst du ihn doch im inventar haben! häää? :D
AW: An alle auf dem Factionserver freu dich doch einfach drüber :D
AW: Ärger über scheinbar sinnlose Serverabschüsse in der Hauptzeit wie gut das wir noch mensch sein dürfen... unmensch wär bös für alle ;)
AW: Brauhaus der Hoffnung - Der Jahresrückblick 2011 Als uns das erste Schiff mit Usern erreichte, waren nicht annähernd genug Bauplätze...
AW: Brauhaus der Hoffnung - Der Jahresrückblick 2011 Ob8 übernahm fortan die Leitung der Hauptstadt und führte sie zurück zu altem Glanz. Er...
AW: Brauhaus der Hoffnung - Der Jahresrückblick 2011 Den weitesten Weg zurückzulegen hatten die Bewohner der Moderne, ein Fußmarsch dorthin...
Brauhaus der Hoffnung - Der Jahresrückblick Als das Jahr 2011 seine ersten zarten Schritte durch den Schnee machte, befand es sich noch auf der...
AW: Will Glizer still be developed? it is not you, who isn't welcome, if you stop telling us how bad we do our work.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.