AW: Theo bewirbt sich zum Grafiker Danke für die vielen Kommentare ;) Hier mal ein neuer Screen...
Re: Theo bewirbt sich zum Grafiker Bitte regelt das woanders ^^
Re: Theo bewirbt sich zum Grafiker Erstmal danke für die Kommentare ;) @Cruzer die Programme hab ich von meiner Schule gestellt bekommen ( Jeder...
AW: Minecraft Parody of Carly Rae Jepsens'- Call Me Maybe - Kenn ich schon ^^ Ist cool gemacht ;)
AW: Theo bewirbt sich zum Grafiker Danke ;) ^^ Der Verdacht ist auch Berechtigt denn es gibt Transformers-Intros wie Sand am Meer xD
Re: Theo bewirbt sich zum Grafiker Ist selbst gemacht ;) Die Texturen hab ich aus dem Internet aber das Intro ist nicht geklaut ;) Die beiden...
Nach reichlicher Überlegung wegen meinen derzeitigen Hardwareproblemen hab ich mir gedacht, dass ich es ja trotzdem Versuchen könnte da ich mich...
AW: Matyro: Bewerbung als Architekt/Builder & Dev. Auch Glückwünsche von mir ;) Hast es verdient ^^
AW: Bewerbung zum Builder Du hast Hogsmeade vergessen :o Ansonsten PRO ZABTOS ^^
AW: Bewerbung zum Creative-Support-Posten naja was soll ich sagen: PRO MACHTI kenn dich seit map 4 und du hilfst wirklich wo du kannst, bist...
Re: Das "Warum würdest du die Person über dir Bannen" Spiel /tban Motscher 10d 20m 30s Lern in der Zeit meinen Namen ^^
Re: Das "Warum würdest du die Person über dir Bannen" Spiel /ban Montox Weil ich Seife mag ^^
Trenne Benutzernamen durch Kommata.