AW: Einkaufswagen Ananas
AW: Der Blog des Teams ist online. Alles wichtige kommt ohnehin ins Forum, nur das mit CvR finde ich in der Tat auch etwas unnötig.. Aber der...
AW: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln Nun, was ihr beiden gepostet habt ist zwar schön und gut und sowas lese ich immer gerne,...
AW: Walrune sucht die Meister des Handwerks und Wissens Ich fände ein Griefspiel auch mal sehr interessant. Hab selbst (noch?) keine Idee, aber...
AW: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln Ich finde, sowas solch witzige Sätzchen vom Moment leben und nicht verewigt werden....
AW: Walrune sucht die Meister des Handwerks und Wissens EISBALL Ah-Huh! Man wirft ein Item auf eine Eisfläche und es muss so lange über das Eis...
AW: Das "Warum würdest du die Person über dir Bannen" Spiel /ban AbbydieHexe Bietet Schutz vor Pottiman an /edit /ban Bardolf Kam mir zuvor
AW: Server isn't showed as online Nochmal auf deutsch: Poste mal, was die Konsole für Fehler schmeißt
AW: Das "Warum würdest du die Person über dir Bannen" Spiel ./ban stuffhsg Die neue Signatur hat mich zu lange beschäftigt um mir einen...
AW: Mojang plant monatliche Gebühren auf Minecraft Ich hatte bisher immer ein gutes Bild von Mojang als Team. Andererseits, wenn sie irgendwann...
AW: BirnenSchnitzel stellt sich (endlich :D ) vor... :D Frag mal Tama :D ... :D :D :D :D Naja viel Spaß noch auf dem Brauhaus^^
AW: Black Ops 2? Ich muss sagen, World at War war noch richtig gut. Doch da sich Treyarch sogesehen immer auf geschichtliche Highlights bezog und...
AW: Black Ops 2? Nein.
AW: Re: Eine etwas andere Jahres-Geschichte Jajajajajajaja ... Bestimmt :D
AW: Crime Server - Beschwerde Cop "Teesaeufer" Kann ich bezeugen. Hab keinen Screenshot dabei, aber man muss wirklich blind sein, um im Chat zu...
Ich präsentiere euch heute einen Jahresrückblick aus einer etwas anderen Perspektive. Na gut, dann mal los ... Ich spiele Minecraft nun seit über...
AW: Bewerbung als Cop von Manu_H Ich glaube, da meint er nicht seine Bewegungsgeschwindigkeit. Ironie, dass grade du fragst.^^
AW: Bewerbung als/zum Cop Man muss dazu sagen, dass du (mir zumindest) nicht sonderlich aufgefallen bist wie andere Cop-Neueinsteiger. Neben der...
AW: Bewerbung zum Cop von Spitacid Sehr dagegen; Wenn Spit Cop ist, macht Rauben keinen Spaß mehr :
AW: Alles gute Suelze ! Alles Gute, Supercop :b
Trenne Benutzernamen durch Kommata.