Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Kato hat Geburtstag von mir auch alles Gute Kato :)
AW: Suche Mod für InGame bearbeitung wie in MCedit von Gebäuden (Kopieren / Blöcke s Warum willst du das rückgangig machen? Das ist immerso...
AW: Pvp-Pro-Tutorial (nicht) Gute PvP Asse sind auch die Crimeler :P Ansonsten super Text Death
AW: Ein kleines Spielchen (Endbuchstabe) Labyrinthspinne
AW: Ein kleines Spielchen (Endbuchstabe) Ice :D
AW: Minecraft 100% CPU auslastung trotz dual core CPU wie viel RAM hast du denn?
AW: Ein kleines Spielchen (Endbuchstabe) Gold_Ingot :D
AW: Usertreffen Hamburg Ich kann auch eine Picknickdecke mitbringen... Und am Besten in den Anfangspost reinschreiben welche Sachen schon von wem...
AW: BDH-Logo hinten auf dem Skin CoolJoni möchte auch das logo auf seinen neuen Skin :) Danke
Re: Usertreffen Hamburg 1. Juni oder 1. Juli?
AW: Usertreffen Hamburg Das Problem ist auch das die Sommerferien in Deutschland zu unterschiedlichen Zeiten sind :) ansonsten Coole Idee
AW: Auktionshaus - Kritik an die User Das Problem ist eben, dass jeder User versucht seine Items zu verkaufen, (was ja auch richtig ist) aber er...
AW: Es ist (bald) soweit! Jaaaa Map8 wir kommen :D
AW: BDH-Logo hinten auf dem Skin Also ich hätte das Logo auch gerne ^^ Ingame: CoolJoni :)
AW: Suche Bukkit Spezialisten!!! Bei der Whitelist musst du unbedingt auf Groß und Kleinschreibung achten. Was meinst du mit der Ban list?
AW: Unterstützt ... äh ... mich :D Ich auch .. schön das man sowas heutzutage noch macht in der Schule
AW: Minecraft Sperre Ok ich probier das mal aus danke erstmal für die vielen Beiträge Gruß CoolJoni
AW: Minecraft Sperre geht auch nicht :(
AW: Minecraft Sperre ja aber ich will doch auch Multiplayer zocken mit der coolsten Cummunity und dem coolsten Team auf der Welt :)
AW: Minecraft Sperre kann ich das denn irgendwie umgehen oder die Ports nutzen :/