Mal die Liste die von Krim gepostet wurde: Retlern (Kein Problem damit) peti03100 (Name ist bekannt) Minaya...
Naja du warst verwarnt und hast die Regeln missachtet. Auserdem sollte man bei 1 Woche aktivität niemanden nehmen.
Hmm damit wiedersprichst du ihm oben Also Stammi geht sich aus aber trozdem kein Kriterium für Fairy^^
Naja Werden nicht fairys die vormittags on sind noch aufgenommen?
Irgendwie war dass nur ne schöne Geschichte, keine Bewerbung^^ Du könntest mehr informationen über dich preisgeben(Alter,Wohnort,usw.) Machs ein...
Keine doppelposts. Benutz die Edit funktion Und da du erst unbanned LINK bist denke ich dass das nichts wird.
Obwohl ich ihn mag da er meinen Keller gegraben hat. Aber wie gesagt meld dich in ein paar Wochen wieder. Besuch doch auch mal den ts und quatsch...
Ihr müsst immer ausländisch sprechen^^
Naja man sollte halt wissen was der Unterschied zwischen free und ghetto ist^^
Besorg dir ein paar Stacks Sand dann hast du ne Wüstenstadt
Hab zufällig noch ca. 10^^
Wilkommen aber dein Ingamename ist Horst und dein Realname Johannes^^ Wie kam es den dazu?
Hmm ging mit mir auf die alte Schule
Hmm Kennst du zufallig jemanden aus Wolfsberg/Schwarzautal mit dem namen Lukas?
Hmm MC Bans kanns nicht sein {Siehe hier} Im Bannthread hab ich auch nichts gefunden.
Man könnte ja regionenbedingt Channel erstellen. Hauptstadt = Hauptstadt Channel (wobei dass wahrscheinlich nicht kommen wird) usw. Oder für...
Naja immer auf die Ausländer^^
Krim was ist jetzt mit Alex. Du sagtest ja dass er nur 14 Beiträge hat, jetzt sinds schon 30. Könntest du dir dass nochmal überlegen? Anchuin is...
Schande über ihn^^
Ich werde dann in nächster Zeit einmal Gras setzen lassen um wenigstens Tiere verarbeiten zu können.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.