Ich wollt mich hier einfach mal abmelden, bin bis zum 30. weg, mehr gibt 's auch nicht zu sagen. Wahrscheinlich hab ich da kein Internet, also...
AW: Remény secrets #1 Ich hab' mich schon gewundert. ^^
AW: Remény secrets #1 Wird 's eine neue Disco? :flap: Ui, toll, Discoabend! Oder doch was anderes...?
Wilkommen zur ersten Ausgabe der Remény secrets (
AW: Angathor Doxxar ist grad im Urlaub. ^^ Wird noch etwas dauern, bis sich die ersten Schiffe in den Himmel erheben, es gibt ja bisher noch...
AW: Angathor 'Ne fliegende Indel? Mit einem Luftschiff könnte man die relativ einfach erobern. :flap: Oder gleich eine ganze Luftschiff-Flotte?...
AW: Fraktion "Drunken Vikings" Wenn du sagst Demokratie, müsste das heißen, die Mitglieder dürfen einen Chef bestimmen, und der darf dann alles...
AW: erste Schritte auf dem RP?Server So wie ich das bisher sehe, kommen die User nur mit diesem System gut zurecht, wenn sie von Anfang an...
AW: Wir schließen! Ich steh dem Ganzen positiv gegenüber. Wenn man sich einfach vorstellt, der RP-Server wäre nur Map 9 mit einigen Erweiterungen...
AW: Absolut Top Secret - Montys Safari Ein Palast, eine Kathedrale, etwas in der Richtung. Da der Himmel vollkommen schwarz ist, also auch keine...
AW: Die Rotlinge sind geboren :D Wieso nicht gleich die Ender? :flap: Mit dem hier als Standartskin: [ATTACH] [ATTACH]
AW: Ein kleines Spielchen (Endbuchstabe) Typhus
Ich finde, dieses Projekt hat einfach mal ein bisschen Aufmerksamkeit verdient. Hoffe es gefällt euch, bin grad eben erst darauf gestoßen....
AW: Das Experiment Jap, geile Seite Mezaka. Kann man so schöne sinnlose Spiele drauf spielen. :D
AW: Planetside 2-Mitspieler gesucht Ganz normal von der Homepage runtergeladen: www.planetside2.com Ich hab heut noch mal geguckt beim download,...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.