Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Essentials ist derzeit Stable für 1.7.9. Für welche Version verwendest du EssentialsChat? Hast du andere Plugins die Chats verwalten? Bist du dir...
Happy Burzeltag Maha :)
Schnee ist nicht oke... Lieber backe backe Kekse <3
-2° ... muss das sein?
*Keksdose mit streng geheimen Geheimcode aufmach* Mhmm lecker Kekse.. *Nett sein und @letsi einen Keks schenken* *Dose wieder gut zumach und...
Ach komm schon... *letze Krümel such* Muss das sein, letsi? Ich war sooo beschäftigt und hätte mich jetzt auf die Kekse gefreut, und was sehe ich?...
wucher..... :evil::evil::p
Auch auf diesem wege nochmal alles alles gute Mike. Feier schön, bei euch läuft derzeit ja ein tolles Fest Prost! [IMG]
letsi... so gern ich dich auch habe. FINGER WEG VON MEINEN Karotten - Schoko - Keks Muffins! :( Wen du schon davon naschen musst, teil wenigstens...
letsi, letsi, letsi... So schnell ist schon wieder ein Jahr um.. ach herje... Ich wünsche dir zu deinem Keks... ähh Gebur...., ach, zu deinem...
Danke euch :-)
Update auf Windoof 10 - Überlebt!
Bunnylein du kleiner Hase :3 Spät, aber noch rechtzeitig, ein Geburtstagspost nur für dich. Nächstes Jahr weiß ich bescheid, und du musst mich...
Hiermit ist dein Urlaub bewilligt! :D
Max...
Genau so wie's da steht.
Brauche Pause...
Bei mir funktioniert es. Nimm mal ein Item in die Hand und mach die Tür auf?
Danke Buddler, für deine Arbeit als Cop. Ich habe immer gerne mit dir gesprochen und gespielt. Aber auf diese Diskussionen hier habe ich keine...
Wolf frisst Schaf -> Seehund packt sich das Schaf -> Eisbär frisst den Seehund -> Steve und Alex fressen den Eisbären Wir werden alle zu...