AW: andi_craft bewirbt sich für den Eventteam-Posten Gut in Events , oft online , nett ,... Von mir ein Pro
Mir ist aufgefallen dass im Tutorialweg unter Supporter ein paar fehlen , darunter auch Abby und Bardolf. Bardolf ist ja ne Zeit weg , aber was...
AW: Geburtstagsevent: Spleeeeeeeeffffffff Schade dass ich um diese Zeit nicht da bin :( Aber Jump'n'Run CTP und Paintball war für mich eh mehr...
AW: JSupporter ?! Ja Ori hat recht Früher war ja das Alter noch bei 18 es wurde dann ja auf 16 gesenkt eigentlich ein Fortschritt ...
AW: JSupporter ?! Eigentlich habt ihr recht , ich wollte nur einmal wissen was ihr von JSupportern haltet ... Aber es stimmt ich vermute einem...
Mir ist aufgefallen, dass es auf einigen Servern JSupporter gibt (quasi Junior Supporter). Wird es so etwas eines Tages auf BdH auch geben, dass...
AW: 1,5 Jahre Mex - Ganz (persönlich) Erzählt - Teil 1 @Mex Warriorepic? Ist das nicht der, der so gute Videos vom Server gemacht hat ? Warum...
AW: Geburtstagsevent: Paintball Brauche ich TS3 oder muss ich auf die Whitelist geschrieben werden ?
AW: 1,5 Jahre Mex - Ganz (persönlich) Erzählt - Teil 1 Tolle Geschichte :D Eine Frage noch: Auf welcher Map spielt das ?
AW: Minecraft bukkit server einstellen Ich würde dir für den Anfang CommandBook,World Edit , iConomy(oder BOSEcononmy) , Chestshop und World...
AW: Geburtstagsevent: Capture the Points Hat echt Spaß gemacht :D Hoffnetlich wird das mal wiederholt :)
AW: Kirosh hat es auch mal ins Forum geschaft :D Willkommen im Forum :) Viel Glück/Spaß auf dem Server :D MfG Cayenne1
AW: Bewerbung zum Builder-Recruit (Mr_Bixx) Von mir auch ein Pro :)
Ich hätte nur einmal 2 Fragen zum Spleef-Turnier das am Samstag sein wird. 1. Wie lange wird es dauern , also vielleicht können da ein paar aus...
AW: Timeline zum 2. Geburtstag des Brauhaus der Hoffnung Freue mich schon auf den Teil mit Map4
AW: Antares braucht eure Hilfe Ich fände 2 Zeppelins die sich in eine "Sclacht" befinden recht interessant , dazu könnte jedes Zeppelin noch von...
AW: Meine Zeit auf dem Brauhaus der Hoffnung: letsplayer007 Sehr gut erzählte Geschichte Als nächstes würde ich Mex vorschlagen der ja schon...
AW: Billhelm wird 1 Jahr alt. Glückwunsch :) Übrigens deine Zusammenfassung ist interessant zu lesen
AW: Wie lange bleibt Minecraft noch die Nr. 1? @Kato okay So beliebt ist WoW auch nicht mehr.. Ich denke auch dass Minecraft noch lange beliebt...
Mir ist aufgefallen das Minecraft seit ca. 1 Jahr das so ziemlich beliebteste Spiel ist (mal abgesehen von WoW) Aber jedem ist klar dass das nicht...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.