AW: Rollback wegen Serverwartung Hast Du meinen letzten Post gelesen? Doch, man kann es ändern... ach egal, irgendwie hören einem die leute hier...
AW: Rollback wegen Serverwartung Was hat Bukkit damit zu tun? Der Server wurde wegen Wartungsarbeiten neu geladen, so stands da. Dann hätte man...
AW: Rollback wegen Serverwartung Wieder 70k am arsch die ich nach 8 Stunden minen in den ofen geschoben habe... keine Minute gings bis zur gelben...
AW: Suche nervt.... What? Eingangspost gelesen? Neue Beiträge geht immer, es geht um die Suche oben wo man was reinschreibt ;-)
AW: Kann mich nicht auf dem Server einloggen Tja, da siehst Du mal wie schnell sich alles ändert ;D
AW: /back PORBLEM! Es geht aber nur um einen Punkt... und zwar den letzten. Dadurch wird das minen meiner Meinung nach nur unnötig erschwert....
AW: Kann mich nicht auf dem Server einloggen 1. Frage: Hast Du die aktuelle Version? (1.8.x) 2. Frage: steht beim Server auch tatsächlich...
AW: [lban] brainwash93 Der Beledigungsthread ist von mir. Eigentlich ging es um den anderen, Ich möchte hier nur erwähnen dass michael mit den...
AW: Gehirn Support Anfrage... Sieht cool aus, aber ob das in der Landschaft sich gut macht? Ist etwas... "abwägig" *g* Als ich das 3. Thumb sah...
AW: Suche nervt.... Jo, allerdings: sollten wir keine Überlastung bekommen *gg*
AW: /back PORBLEM! Hi Phono, das ist falsch. Das hatte ich dem maxi schon gesagt die Tage, er wollte danach schauen, hats aber wohl noch...
AW: Shops für Grainfield? Danke für die teilweise Zustimmung Phono. Lässt es technisch einrichten Shops für bestimmte Items zu sperren? Wenn...
AW: Shops für Grainfield? Ich würde die Diskussion an dieser Stelle erneut aufgreifen. Es hat sich mit der 1.8 ja nun soweit geändert, dass man...
Hey, die Suche nervt... :p Wenn Du über neue Beiträge gehst und dann oben was suchen willst kommt: "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30...
Gerade fällt mir noch ein dass vielleicht zwischen der ersten und folgenden Bewerbung mindestens 6 Wochen vergehen müssen.
Ganz ehrlich? Um 19:48 frägst du wie hoch Häuser sein dürfen und eine Dreiviertel Stunde später bewirbst du Dich als Fairy? Also, nimm's nicht...
Dann mach doch einfach weiter so :)
AW: Ein neues Tasron Hört sich definitv interessant an. Ich kann helfen, allerdings dann sporadisch wg. Familie/Arbeit. Im Allgemeinen denke ich...
AW: Fairy Bewerbungen 7 Tage findest Du viel? Ich kenn mich mit 9 immer noch nicht zu 100% auf der Karte aus :D (ok, bin auch sehr mit meinen...
Hallo Leute, ein Thema das mir immer wieder auffällt. Es bewerben sich immer User die gerade mal einen Tag oder weniger dabei sind.... .... und...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.