AW: Doxxar-Lied :D Damn!, jetzt krieg ich die Melodie nicht mehr aus dem Kopf :/ Aber sonst nettes lied
AW: [Suche] Laptop für 800? Danke dir Imat :) Was deinen Vorschlägen nach entspricht, wäre der für 800? von Dell :) Danke euc;) Mfg Moon PS.:...
AW: [Suche] Laptop für 800? Jo danke suche aber noch ein paar Empfehlungen ;)
AW: Der Brau Code - Das Handbuch für alle Spieler Bin auch ganz doll gespannt wer mein BrauBro ist ;)
AW: Wörter-Ketten-Spiel :D Little Britain ;)
Hey Ho BdH ;) Da ich mir bald einen Laptop anlegen möchte wollte ich euch mal nach Empfehlungen fragen :) Erwünscht: -Preis=800? (nicht mehr!)...
AW: joker0888's Bewerbung, als Buddy Hi joker;) Tut mir leid aber ich muss dir ein Nein Der Grund dafür ist, das du wie es scheint nicht viel...
AW: Preview I: Grundstücke in Minerim Boah ich freue mich schon auf Makarth :) Ich versuche in jeder Stadt in Minerim ein GS zuholen ;)
AW: Ban Darktempler du hast nach der Server IP gefragt und sie wurde öffentlich gennant, und dies ist Verboten und gildet als Serverwerbung!...
AW: Tanithe's Signaturenshop Boah wenn ich diese Signaturen sehe denke ich mir auch schon ob ich meine Signatur auch vllt. so bekommen könnte?...
AW: Auctionshaus was für ein........ eine gute Idee aber..... Also wie Affe schon sagte: Die Diskussion ist nicht nötig, da das System gerade mal...
AW: Die ersten Minuten auf Map 8 aus User Sicht Man sieht mich nicht aber ich werde schon noch irgendwann irgendwo vorkommen :D
AW: Bewerbung als Buddy von Cayenne1 Hey Cayenne (oder Imat ;)) Ich muss sagen ich sehe dich oft Supporten und das auch am Spawn bei den Gästen...
AW: Aktivitätssystem Mal so ne Frage: Ist es möglich das man, wenn man sich einen Titel zulegt den vllt. von den/der Teamlern/Administrative...
AW: Alles Gute Storm! 18! Alle Gute stormlein ;D Zitat letsi: ,,sturm ist nun ein tornado und gross und stark :)"
AW: Die Themenstädte Es kommen doch sicher noch andere Themenstädte oder? An sich aber doch sehr coole Städte ;)
AW: Skin Shop :D Leecool... rate mal wozu es einen Bearbeiten Button gibt! Du hast nun tatsächlich 4 Posts hintereinander gepostet und wenn du...
AW: Wörter-Ketten-Spiel :D Skelett = Aimbot ;)
AW: Servus aus dem Süden Da bist du hier genau richtig;) Herzlich Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung Server.Ich wünsche dir viel Spass auf...
AW: Wörter-Ketten-Spiel :D Nicht Unendliche Anfangsmurmel XD
Trenne Benutzernamen durch Kommata.