Dann wisch mal feucht durch
Ich würde euch beim ein oder anderen Bauwerk unterstützen, wenn ich die Zeit dazu habe. Nicht im Rahmen eines "Builders", mehr als Teilzeitkraft ;D
AW: stark verspätete, mittel- bis langfristige Abmeldung Meza, da sind noch ein paar Räume im Geräteschuppen zum einrichten! Komm her!
AW: 2-4 Wochen abwesend Wegen Behinderung >.<" Hackebeil? Romantisches Abendessen? U mad, bro?
AW: Creativerse - ich bin neugierig geworden! Alter, warum muss man denn andauernd Minecraft-Clone entwickeln...Reicht nicht ein Spiel? Und dann...
AW: Das Volumen eines Dreiecks | Ein einfaches How-To für (Kack-)Noobs zum weiterführ Wir zwingen dir kein Wissen auf, wenn du Unwissend bleiben...
AW: Das Volumen eines Dreiecks | Ein einfaches How-To für (Kack-)Noobs zum weiterführ Für alle, die nicht wissen was "extrapoliert" heißt. [ATTACH]
AW: Das Volumen eines Dreiecks | Ein einfaches How-To für (Kack-)Noobs zum weiterführ [IMG]
[IMG] aus Wikipedia, die freie Enzyklopädie. Abgerufen am 11.02.2015. Nachdem wir oben angeführte Definition ausgiebig gelesen haben, betrachten...
AW: Ich lebe auch noch :D Irgendwoher kenne ich dich
AW: Abmeldung durch Fehler Wow. Selten so wenig gelacht. Der RAT ist enttäuscht.
AW: Der Brautec schliesst demnächst [media]
AW: Bald 2015 [IMG]
AW: PyroGames 2014 (Kreativ-Server) [IMG]
AW: Erstes Unboxing (: [ATTACH]
AW: Map Heiratsantrag Srsly? Minecraft? Ok.
AW: Ein paar 'real live' Plastiken vom alten Nazghul ;) Super cool! Hast/Machst du auch "ruhigere" Motive? Als weniger Ork, Zwerg und Haue Haue,...
AW: dat_leak wazzup map x geleakt?
AW: Block wird (leider) inaktiv... Wh00t, Map X geleak? Wazzup?!
AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft Wir haben es geschafft! Wir sind endlich Level 60! Dank euch (zumindest denjenigen, die einen Account dort...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.