AW: RP Server Grundkonzept Jo, solangs nicht wieder so eskaliert wie auf den ersten beiden RP-Maps damals, sprich dass gewisse Admins Rechte...
Salvete! Hier meine Bewerbung: Accountname: phX1337 Realname: Flo(rian) echtes Alter: 14 Name des Charakters: PhoeniXx Rasse des Charakters:...
Sry wegen Doppelpost, Anhang funzt nicht.. Auf ein Neues. Jetzt dürfte es gehen. nochmals LG, phX1337/Necis/Flo
Tja Moex, schaut schlecht aus für dich. s. Anhang: 22.04. .. in meinem Haus in Sylvestria! und auch noch ne Truhe zerstört.. Lasst es doch...
Lasst doch einfach das ständige Eindringen in Sylvestria! (Das betrifft nicht nur euch, sondern auch Drinagorin, bffmaze und Devasta.) Die...
Wie lange nein, es wird jedoch einen Server-Rollback auf heute, 17 Uhr geben.
Er hat immer irgendwelche dummen Witze gerissen und die Spieler bei Laune gehalten.. Einfach traurig, dass er von uns gehen musste. Mehr will ich...
Joa mei Bruder war schneller :DD (deathnex) Habs auch grad bemerkt aber wayne ;D
Servus, Ich bewerbe mich hiermit auf die Baulizenz für Insel #3 ! Nickname: phX1337 Alter: 14 (aber ich bin nicht so ne Nervensäge ;D) MC spiele...
Servus Wollte mich für die nächste Zeit abmelden, da ich schulisch brutalsten Stress hab und somit das Zocken etwas zu kurz kommt.. Bitte reißt...
Wär auch was.. ;D Edit: Oder den Gedenkschrein vor das Kraftwerk^^
Dafür, Warrior ist nicht gerade unbeliebt/unbekannt, im Gegenteil. Faire Preise hat er auch (;
Servus, Hab mir mal überlegt, was man in Asien so bauen könnte und bin dann aufgrund der aktuellen Situation in Japan darauf gekommen, ein Denkmal...
Coole Idee, würde dich gern unterstützen o.O Wollte sowieso mal nach Asien ;D
Trenne Benutzernamen durch Kommata.