AW: EXP-Plugin auf dem Brauhaus Haha lol!
AW: Bewerbung als Buddy von Derlo Echt gut!!! Von mir ein Pro!! Mfg pizzasagg
AW: EXP-Plugin auf dem Brauhaus ;)) Manno hatte schon fast 1000EXP! Naja ist aber auch so sinn voller!
AW: Großes KrimBuy Problem Naja du kannst es ja so Protecten das die Bäume nur im "Nicht-Protecteten" Gebiet stehen??
AW: Map 8 nun schon eine Woche ;) Ich habe schon ein voll ausgebautes GS in der Moderne und kaufe mir jetzt bald in einer anderen Stadt ein...
AW: Großes KrimBuy Problem Ne ich glaube das geht nicht!
AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy Ich finde deine Bewerbung auch gelungen! -Schön ausführlich -Alles wichtige beschrieben Glizer Profil...
AW: Unterstützt das Brauhaus coole Idee
AW: Bewerbung zum Buddy von TheFlorian Bewerbung finde ich auch gut! >Gut geschrieben >Alles wichtige ist mit einbezogen Negativ: >13 naja ich...
AW: Es ist (bald) soweit! Schade aber MAP8 wir wieder gut denke ich ;)
AW: Großes Bauevent Eigentlich schon "siehe Ingame"
AW: Bewerbung als Buddy - pizzasagg So liebes Brauhaus Team, ich ziehe hiermit meine Bewerbung erstmal zurück da 2 gute Supporter mir diesen Tipp...
AW: Bewerbung zum Buddy von mooritzz98 Ja müsstest du können schreib einfach einen Kommentar wo das neue Steht! Aber wie er schon gesagt hat......
AW: Bewerbung als Buddy - pizzasagg Ok danke trotzdem für dein Featback! Und ne ich habe mich schon denke ich mal verbessert und mache auch kein...
AW: Bewerbung zum Buddy von mooritzz98 Hey moritz, deine Bewerbung ist ganz ok Und wegen Rassismus gebannt zu werde ist naja meiner Meinung ein...
AW: Bewerbung als Buddy - pizzasagg ok aber danke!
AW: Bewerbung als Buddy - pizzasagg Ok vielen dank! 1. ja ok evt. sind wir nicht immer zur gleichen Zeit Online aber wenn ich helfen kann tue ich...
AW: Großes Bauevent Muss sagen gute Idee! Macht weiter so! Gefällt mir!
Hallo liebes Brauhaus Team, Mein Name ist Pizza und ich möchte mich hiermit für den Buddy Rang bewerben! Über mich: Mein Name ist Pizza...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.