Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Ein kleines Spielchen (Endbuchstabe) Nasenspray ! edit: habe mit absicht eins überlegt das mit Y endet.
AW: Inaktiv bzw fast ganz weg ( für eine Woche ;) ) ich wünsch dir viel erfolg bei deinen schulsachen!
AW: Bday grüße an Maha :O alles liebe und gute maha
AW: Alles gute Nighti und Deffender alles gute zum geburtstag ihr 2
AW: Alles Gute zum Geburtstag Genchri<3! alles gute zum gebu genchri
AW: HALLOWEEN - Kleines Event Xd ich lauf immer als Halloween Monster rum... http://s1.directupload.net/file/d/3426/nkufinx2_png.htm So jetzt...
AW: Musik - Prinz Pi : Die alten Götter xd, aber, öhm. neee! bis auf der refrain is die alten götter der hammer
AW: Umfrage: Creativ? Was sagt ihr? ich finde man kann auf dem rp sehr gut kreativ bauen, jetzt wo jeder den baumeister hat. die materialien muss...
[media]
AW: VVebby's Söldnerdienst das sehe ich als 24 dias an da ich die enchants ja selber zahlen muss also führt das
AW: VVebby's Söldnerdienst im moment führen 10 diamanten das is mir aber zu wenig daführ lass ich mich nich rum kommandieren
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles, ich biete hier Söldnerdienste an. Was genau versteh ich unter einem Söldnerdienst? Die Fraktion/der...
AW: Burg hallo. schau dir mal meine burg von map 8 an villeicht inspiriert es dich ja, oder hilft dir sonst irgendwie weiter...
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 alles alles gute kira bin leider zu spät dran ^^ :silly: [media]
AW: Korrektur der Levelkurven ja klar im grunde hast du ja recht. aber wie sollen die pvpler den farmern das zeug abnehmen wenn man nur noch in...