AW: Welches Viertel als nächstes in Florenz? Klugscheißer :D (nicht böse gemeint ;) ) Florenz gab es auf alle Fälle im Mittelalter schon und im...
AW: Welches Viertel als nächstes in Florenz? Florenz ist eine mittelalterliche Stadt. Ich fände antike, pagane Tempel etwas unpassend. Ruinen...
AW: minecraft-probleme du könntest einen Geschenkcode gekauft haben. Registriere dich am besten. Wenn der Code diese Form hat: A1A1-B2B2-C3C3...
AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her? Also ich komme aus dem schönen Bayern (nähe Ingolstadt) :)
AW: Welches Viertel als nächstes in Florenz? Wird es auch möglich sein, mehrere Grundstücke in Florenz zu kaufen? Mit einem Grundstück ist man in...
AW: Suche ein geeignetes Programm für mich zu programmieren! Welche Sprache möchtest du denn lernen? Möchtest du Minecraft modden? Informiere...
AW: Mega-Projekt: World of Vicecraft (Cinematic Trailer) Da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. :D Auf den Nether bin ich besonders...
AW: Lehm kann nicht gehärtet werden Der gehärtete Lehmblock ist soweit ich weiß ein Feature der 1.6, bzw. der Prereleases. Ich denke aber, dass...
AW: Minecraft Map updaten So müsste es klappen: 1. Erstell eine Sicherungskopie deiner Welt. 2. Update erst einmal Minecraft auf 1.5.2. Jetzt...
AW: Mods funktionieren IMMERNOCH nicht Tu mal alle Mods raus und installiere sie nacheinander nach jedem installierten Mod gehst du in Minecraft...
AW: Mods funktionieren IMMERNOCH nicht Welche Mods hast du denn installiert?
AW: Krankenhaus Ich finde es ein bisschen zu weiß. Auch im Krankenhaus sind nicht Wände, Böden und Decken weiß. Ich würde etwas Abwechslung...
Hallo, heute habe ich schon wieder ein Problem mit meinem Minecraft. Ich komme nicht mehr auf den Creative-Server. Wenn ich joinen will, krieg...
AW: Crash im Multiplayer Ich habe den Shadermod und single-player-commands. Eigentlich ist es bis jetzt auch mit SPC gegangen, ich werde ihn mal...
Hallo, ich habe gerade am Event teilgenommen und plötzlich schmierte mir Minecraft ab. Zuerst habe ich mir gedacht, dass es nur eine einmalige...
AW: Mega-Projekt: World of Vicecraft (Cinematic Trailer) Die Welt ist einfach nur gigantisch :) Respekt! Wie groß soll sie eigentlich werden,...
AW: Fehlende Motivation zum Zocken, Hilfe :D Nimm dir ein Ziel vor. Baue z.B. etwas großes. Halte dir dein Ziel vor Augen, auch beim Farmen. Dann...
AW: New Brickston...Alles auf Anfang! Danke. Und ich habs immer mit dem anderen Brunnen am Start probiert :D
AW: luukahendri hat eine Idee, wie Leute Spaß mit ihrem Geld haben können :) (oder au Generell klingt die Idee eines Casions gut. Ich denke aber,...
AW: New Brickston...Alles auf Anfang! Wie kommt man eigentlich von der Hauptstadt in die Eventstadt? Ich habe keinen Port oder Weg finden können.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.