AW: sehe nur halbes crafting menu Wo kannst du das denn bitte schön schon einstellen? Laut HP:
AW: Die guten alten Zeiten Hmmm, meine erste konsole war Pong... dann ein Atari2600, der hatte noch Kipphebel. Aber hast Recht, Zelda auf dem GB...
AW: sehe nur halbes crafting menu Welche Auflösung hast du denn eingestellt? Ich habe gerade mal probiert, bei mir schaut es nur so bei einigen...
AW: sehe nur halbes crafting menu Das sieht aus, als wenn es an der Auflösung liegt. Stell mal auf 1280x1024 Es wir ja gerade auch an einem...
AW: Die guten alten Zeiten Oh Gott. Wenn spiele wie Moorhuhn als "die guten alten Zeiten" angepriesen werden fühle ich mich noch älter.... danke...
AW: Könnte mal jemand diesen Spammer/Cheater bannen Darum spiele ich CW bis dato nicht auf public Servern. Auf diese Cheaterprolleten hab ich...
AW: Neuling hat ein paar Fragen Danke für eure Antworten, somit haben sich unsere Verdachte bestätigt, ausser bei den "bösen großen" Mobs, ich...
Mahlzeit zusammen, meine Frau und ich haben uns gestern Cube World gekauft, und nachdem wir ganz stolz Level 8 erreicht haben stellen sich...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.