[ATTACH]
Heyho liebe Community, Ich habe gestern Abend mal wieder ein kleines Chat-Quiz mit euch gemacht, wie schon öfters in den letzten Wochen. Da die...
Abend zusammen, Der Thread ist als Technik-Newsfeed gedacht. Wir teilen ab sofort über diesen, den aktuellen Stand bei Technischen Problemen mit....
Warum nicht auch im eigenen Forum? Wehe der wird nicht freigeschaltet xD [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Vor nicht allzu langer Zeit, in einem nicht so weit entfernten TS… Vor 3 Monaten haben wir mit der Planung, Konzeption und Gestaltung des...
Teilnahmebedingungen für die Alpha-Phase & Beta-Phase des BdHR: Anmerkung: Zu den Regeln des Servers, welche ihr hier im Forum findet, so wie auf...
Hallo liebe Community, Aufgrund einiger Probleme mit der 1.13, die sich als schwerwiegender erweisen als wir zunächst erwartet haben, müssen wir...
[ATTACH] [ATTACH]
Liebe Community, Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, verlosen wir mit Hilfe eines kleinen Rätsels, Beta- und Alpha-Zugänge für den BdHR!...
Das Mittelalter Themengebiet, wird aus verschiedenen Städten bestehen, in welchem unterschiedliche Stände und Materialien im Fokus liegen. Das...
Liebe Community wir haben für euch noch einen Teaser zum BdhR! [MEDIA] Wir freuen uns auf eure Meinungen zu ihm :-) Euer BdHR-Team
Hallo liebe Userschaft, es ist endlich so weit, heute gibt es das lang ersehnte Serverkonzept! (Hurra)! Die Map Die Grundintention hinter dem...
Liebes Brauhaus, liebe Community, liebe bekannte, Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, arbeiten wir an einem neuen Minecraft Projekt für das...
Ich dachte mir gerade, da es noch keinen Therad zu dem Thema gibt, wünsche ich euch allen über diesen Wege ein Frohes und gesegnetes Fest. Feiert...
Heyho, Ihr ratet richtig, ich bin wech. Ich sag Bye, ich mach die Maus. - Genug verwirrende Umgangssprache, ich verabschiede mich von euch. Es...
Sanft strich der Wind durch das Geäst eines Baumes, umglitt den starken Stamm aus Jahresringen und pfiff leise durch die Ritzen der Häuser eines...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.