AW: wo kann ich einen shop kaufen? Super geile Sache aber bis dorthin dauerts noch ;) Erstmal raus aus den Slums in ein schönes Leben nach L...
AW: Nyah Sorry nochmal wegen der Fackel. Es war dann ja eh mehr ein ausborgen. Ich grief zu 99,9% nicht, aber sorry das du genau das 00,1 sein...
AW: 1.8 erste Infos Was ein Bossmob währ doch mal was, erinnert mich bissl an WOW wo man zu 5 in einen Dungeon gegangen ist hehe ^^ Wobei ich...
AW: wo kann ich einen shop kaufen? Also zahlt es sich Grundsätzlich aus. Kann man nachdem man es gebaut hat und die Gebühr von 75k bezahlt hat...
AW: 1.8 erste Infos Naja finde die neuen Änderungen gut wie der Sprint, Bogensystem und das Schadensystem aber so etwas wie Creative ist nichts...
Ja Hallo erstmal und dicken Respekt an den Server :creeper: :creeper: :creeper: :creeper: :creeper: Ich bin der Dave 17 jahre alt, komme aus...
AW: Nyah Jap du hast mir sehr geholfen. Hast mir erklärt wo die Shops sind, was ich beachten muss wenn ich gegrieft werde und viele andere Sachen. :D
Trenne Benutzernamen durch Kommata.