Was mir gleich aufgefallen ist als ich ne neue Singelplayer Map gestartet hab: Verscholssene Kisten, welche sich nicht zerstören lassen. Man...
bischen kleiner Oberkörper... :D vieleicht versuchst du mal ein bisschen abwechslung einzubringen...also nichit nur Sand und Sandstone LG
SO kleines Status Update Wir sind jetz soweit mit den Ausenwänden fertig und können jetz mit der Innenausbau beginnen Hier noch ein paar Screens...
so wie ich das jetz aus dem Chat rausgelesen hab fehlt dir nur Cobblestone...right?!? LG
Wunderschöön ;D
Ich glaube du hast das falsch verstanden: er hat nich 4 Wasserquellen gesetzt, sondern auf 4 Wasserquellen meiner Plantage(die von nem sup...
Hat in meinen Haus sich 2xmal durch die Wand gegrieft und auf 4 Wasserquellen Blöcke gesetzt. Wenn du dein Accout weitergibts...selbst schuld....
@SunCross Danke...das würde uns ne Menge helfen; ) @Kato Ich versteh nicht ganz wie du das meinst... @Phono Ja die Idee hatten wir auch...
Nicht unbedingt;D Deshalb machen wir die blauen Stellen (Auf dem Orginal Bild) grün, damit es besser zu Wiese passt!
Ich hijumper und ein Freund Indie3000 haben heute etwas größeres Projekt im Freebuild gestartet. Es ist ein runder Turm der der nach oben hin...
Ist des Erlaubt die Screens nachträglich zu bearbeiten...? LG
oder dasss hier... http://translate.google.de/#de|tr|%C3%A4%C3%A4%C3%A4%C3%A4%C3%A4%C3%A4%C3%A4%C3%A4%C3%A4%C3%A4%C3%A4%C3%A4%C3%A4%C3%A4%C3%A4
Du suchst eher Sups mods oder archis als helfer oder? Denn ein "normaler" Spieler wird wohl kaum World Edit Befehle bekommen. Aber wenn du sonst...
Ich würde gerne helfen ;) LG hijumper
Waren die Truhen denn verschlossen? Ja oder nein die Sachen kann man dir leider nicht zurückerstatten, weil man nicht feststellen kann was du...
ja Kein Problem.. Bräuchte halt nur einen Bauplatz zugewießen! LG
Heute is der Server vermehrt Abgestürzt und mehrere Minuten down geblieben.
Jap hat spass gemacht Wenn sich genügent spieler finden könnte man ja vlt. mal ein Tunier aufziehen... LG
Gefällt mir.. Mann sieht das du dir Gedanken gemacht hast. Aber wass soll dan mit den Häusern in den slums Gesehen? LG
Moin Leutzz Ich würde gern diesen Mario ins Creative Island bauen:...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.