Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Schrebergärten Ich würde dafür kein Geld verlangen, höchstens eine kleine Miete für die Innstandhaltung (Wenn überhaupt nötig)
AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH! Ich habe nichts verbrochen, nur meine MEINUNG geäussert! Warum...
AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH! Mittlerweile bin auch ich der Meinung : Schließt den Thread! Jeder...
AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH! Ok, ich gebe es ja zu.... =D Eben war mein Punkt noch grün jetzt...
AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH! Nein Kuro, es geht hier um Kritik am Team, welche "ihr" vehement...
AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH! Ich muss sagen ich bin ebenfalls sehr enttäuscht, ich kenne Dieb...
AW: Zodis Bewerbung + lange dabei + TS und Forum aktiv + reif genug + nett Was will man mehr ?
Hallo liebe BdH Community, ich möchte euch mal fragen wie ihr über die Stadtnamen der Map 5 denkt. Die Stadtnamen auf der Map 4 haben mir...
AW: Schrebergärten Versteh ich nicht.... xD Musste mir ingame mal zeigen
AW: Map 5 Vorschläge? Ich würde eher den Preis der Shops verändern. z.B. : Shops in Casaneo 75K / Shops im Hafen von Laquila 50K (Weil in...
AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5 Ich würde mich freuen mitmachen zu dürfen ;) P.S. : Da hast du dir ja ganz schön viel Mühe gegeben! MfG...
AW: Als ich auf Scharfsjagt war! Glückwunsch! Wird es eig. auf Map 5 auch wieder versteckte Schätze geben ?
AW: Schrebergärten Die Schrebergärten kann man entweder in der Vorstadt platzieren, außerhalb oder vielleicht mitten drin (Wäre aber weniger Platz)
AW: wäre erfreut Fairy zu werden Könnt ihr eigentlich mal aufhören zu nerven ? Nur weil ich selber eine Bewerbung eingereicht habe, heisst das...
AW: wäre erfreut Fairy zu werden Muss sagen: -noch nicht beim supporten gesehen -hast schonmal bei meinem Freund geklaut und es nicht...
AW: Schrebergärten OK, kannst verschieben
AW: Zora99 hofft auf eine Stelle als Fairy Alles schon genannt ^^ Auch von mir ein JA
AW: Spitacid´s Fairy Bewerbung Bin auch für ihn! Könnte jedoch mehr supporten und aktiver im TS sein
Hallo liebe BdH Community, habe mir für die neue Map etwas überlegt: Ich mächte im Freebuild Schrebergärten bauen. Sie sollen Platz für ca. 20...
AW: Bewerbung als Fairy So, mein Fazit seit dem du wieder aktiver ingame bist: -nett -supportest -hilfsbereit -gut gelaunt ;) -Forum unheimlich...