AW: Auflösung 3. Türchen Oops, ich sollte manche Sätze auch wirklich 2x lesen.. und verstehen :D. Nja schwamm drüber. Herzlichen Glückwunsch zum...
AW: Eröffnung des Kaufmannsviertels Mal eine generelle Frage zu den Grundstücken: Dürfen Bewohner von Katoran auch im neuen Viertel ein GS...
AW: Map 8 - 2x so gut wie M4! @Masterplc: Das Obsidian das wertvollste Item auf dem Server ist, liegt einach nur daran, das es sehr lange...
AW: GEMA bricht alle Rekorde Die richtigen Worte wurden ja schon gepostet und ich kann es auch verstehen, wenn man sich über gesperrte Videos...
AW: WTF i got banned for going into a building just look at http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=mudgie19 first. Your ban already has...
AW: Harukaze ist eingetroffen :) Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf dem Brauhaus. ;) Moe
AW: DreamLez Geburtstagsthread Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :)
AW: Bringt eure Items in Sicherheit >:) Ja die sah schon wieder recht ramponiert aus... :D Sind die Mobs dann auch wieder zurück?
AW: Neues Forendesign Danke, sieht gut aus. :thumbsup:
AW: Mahagon wird 25! Alles Gute zum Geburtstag Maha und genieß den Tag. Nur die wirklich coolen Leute haben am 14.11. Geburtstag [ATTACH]
AW: Bewerbung von Frederik94 als Buddy Herzlichen Glückwunsch Freddy. Auf den weiterhin guten Support. :)
AW: Miningevent Danke für das Event gestern Abend. Habs zwar nie geschafft, unter die ersten 3 zu kommen aber es hat dennoch viel Spaß gemacht....
AW: Defaultpack in HD gesucht Würde an deiner Stelle auch mal das R3Dcraft-Texturepack testen. Ich bin mittlerweile wieder auf der 64x64 Version,...
AW: Bewerbung zum Buddy von Morilu Hey, vielen Dank erstmal für das Feedback. :) @ Billhelm: Ja dieses Wochenende werd ich das Mal in Angriff...
AW: Alles Gute paupau33 Alles Gute zum Geburtstag PauPau und genieß den Tag :)
AW: Beacon-Such-Event Das mit dem Creative-Inv ist natürlich klar TheBlubb. :D Meinte auch eher den allg. User auf dem Server. Aber wie Kato-San...
AW: Beacon-Such-Event Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Beacon-Block selber Probleme macht oder ein Serverplugin damit evtl. nicht klar...
Guten Abend Brauhaus, ich habe nun länger darüber nachgedacht, mich für den Posten eines Buddys zu bewerben, da ich diesen Schriftt erst machen...
AW: Skins Ich bearbeite / erstelle die Skins aufgrund meines Berufes mit Adobe Photoshop, da ich mich darin nicht mehr einarbeiten muss. Im...
AW: Beacon-Such-Event So mal wieder was zum Thema^^: Habe gestern auf dem Server gelesen, das es wohl immer noch Probleme mit den Beacons gibt....
Trenne Benutzernamen durch Kommata.