AW: Map4-Warum so legendär ? Oder unsere epische unterirdische Stadt an der wir bestimmt 2-3 Wochen nur gemined haben und die dann ca. 50...
AW: Map4-Warum so legendär ? Map 4 war einfach nur legendär...es gab richtig geile Themenstädte, für jeden etwas....die Gebäude waren...
AW: VIP-Theater Ich finde schön und es schaut auch ganz gut aus, aber gibt es nicht schon ein Theater in Walrune?
AW: Der etwas andere Minecraft LPler! Sorry aber du bist hier im falschen Unterforum gelandet.... Es gibt extra ein Unterforum für...
AW: Verdura stellt sich vor! Siehe dazu diesen Thread hier:...
AW: [HowTo] Geld erwirtschaften auf Map6 Sehr schön gemacht..... Zu TheLion6 Wollebeitrag würde ich gerne noch was wegen dem Einkommen...
AW: Verdura stellt sich vor! Ich weiss nicht was du mit ewig minen meins, aber mit einem max. Verdienst von ca. 3000 BM pro Stunde dauert es...
AW: BohrInsel auf Map6 ? Ich finde die Idee gut, wobei ich anstatt einer Bohrinsel ein Vulkan nehmen würde, wie es auch in diesem Video ist(falls...
AW: Verdura stellt sich vor! falls die morgen wirklich eröffnet wird werd ich mir sofort ein Gs kaufen....Die "Stadt" ist richtig geil und auch...
AW: Eine neue Welt erwartet euch? Falls du auf Map 4 dabei gewesen warst, dann hättest du in einer Userhöhlenstadt mit Maßen von ca. 100x500x30...
AW: minecraft funktioniert nicht Der Satz ist ein bisschen unlogisch:D
AW: Foren Aktivitätssystem Ich finde das Punktsystem ganz nett:) Mal schauen ob jetzt das grosse Spammen losgeht:D
AW: Heute habe ich was gelernt Was ist lernen? Ich kann das nicht-.- Lernen ist viel zu kompliziert:D Ja, so geht supporten:D
AW: Spleefarena! Jo es wäre fast eine Nachbildung von mookzz Arena:) Spickst du Stuff?:D Ne spass, aber es wäre nicht sehr sinnvoll zwei Mal die...
AW: Kalkbrenners Bewerbung als Fairy Ist sehr nett, aufmerksam und hilft Usern! Der Rest wurde schon gesagt. Deshalb ein JA von mir!
AW: [towarn]jonasexplorer Außerdem: [ATTACH][ATTACH]
Trenne Benutzernamen durch Kommata.