AW: Tanithe's Signaturenshop Hallo Tanithe, wie ich schon gesehen habe, sind deine Signaturen aufwendig und schön gestaltet. Deshalb hätte ich...
AW: Mezaka Interviews: Krim Gut gemacht Mezaka ;) tolles Interview und gut zum lesen... me]-> Cayenne1 Du findest nur dass es das beste...
AW: ,,Erlenkönig" Tja ich finds nicht so witzig... wir mussten das Gedicht mal als Rollenspiel oder so aufnehmen für Deutsch... -.- aber der...
AW: Bewerbung als Buddy - Cayenne1 Also ich finde, dass diese Bewerbung gut gelungen ist. Er hat übrigens auch einigermaßen gute...
AW: Ein kleines Spielchen xD Wie ist das denn jetzt gemeint? (Srry aber hier musste ich einfach euer Spiel unterbrechen, tut mir leid)
AW: Frage zu den Forumrängen Tja... was soll ich sagen? Hört sich ja ganz gut an. Ein bisschen aufwendig zwar, aber die Mühe könnte sich lohnen....
AW: Mezaka Interviews: TamaTaichou Also wer das liest ist ja wohl voll irre xD aber man kanns ja ein bisschen verteilen. Außerdem wollte ich noch...
AW: Ein wildes Tama auf Beutezug Ich sag nur ' xD xD ' ein fettes LOL von mir :D und noch was zu ori's post: tama du perversling xD man macht...
AW: Happy Birthday Tama <3 Alles Gute Tama nachträglich :D ich würde dir ja nen Kasten Bier schicken aber ich bin ja noch ned 16 xD
AW: Bewerbung als Cop von DonDaya Danke. Ja, ich bin etwas jung und habe mal jemanden beleidigt der mich 'Noob' genannt hat. Ts-Aktivität...
AW: Bewerbung als Cop von DonDaya An welche Infos hättest du noch gedacht?
AW: Bewerbung als Cop von DonDaya Teamspeak habe ich SCHON gesehen. Dort heiße ich ebenfalls DonDaya. Tut mir leid, dass ich diese Info...
Nachträgliche Glizer-Info Ich bin nicht ganz sicher, glaube jedoch dass KEINE negativen Glizereinträge über mich vorhanden sind
Sehr geehrtes BdH-Crime-Team, Meine persönlichen Daten: -bin 12 Jahre alt (Englischkenntnisse gut (2) -lebe in Bayern -gehe aufs Gymnasium (7....
Trenne Benutzernamen durch Kommata.