AW: Dat Geburtstag Happy B-day! [ATTACH]
AW: Harry Potters Welt Ein paar Bilder wären cool, damit man sich das besser vorstellen kann, was du schon alles gebaut hast :)
AW: Microsoft will Mojang kaufen immer diese Schwarzseher :D :D
AW: Microsoft will Mojang kaufen Stimmt^^ sehr nice.
AW: Serverdowntime Ich danke dir für diese Rückmeldung ninacedric. Wir werden schauen, das wir dem Fehlerteufelchen auf die Schliche kommen :)...
AW: Serverdowntime Hallo liebe Brautecler, leider kann nicht auf dem Server gespielt werden. Wir werden uns so schnell als möglich des Problems...
AW: Kato weg- Nix Neues .... mit den finnischen Mädels :P Nein, Spaß beiseite: Wünsche dir viel Spaß und komme gesund und munter wieder. :)
Hallo liebe Brautecler, der Betatest läuft nun eine Woche und es wird Zeit das erste Feedback von euch zu erfragen: Was gefällt euch gut? Was...
AW: Hilfe :-( Hallo Robert Cuntz-Hüller, versuche folgenden Link zum herunterlanden des Modpacks:...
AW: Bloodmagic und Galacticraft Danke dir für deine Rückmeldung. Mal schauen, ob diese Modifikation "Bloodmagic" dann für uns zu gebrauchen ist....
AW: Probleme mit Startpunkt Bei mir gibt es keine Fehlermeldung. Minecraft schließt sich einfach ein paar Sekunden nach einloggen und ich lande...
AW: Probleme mit Startpunkt Es kann sein, das du das gleiche Problem wie auch Andere haben, das sie egal wo sie sich ausgeloggt haben, nicht mehr...
AW: Kleine Änderungen Auf dem Brautec wird der AFK-Kicker nicht dazu genutzt um Onlinetime zu farmen. Denn dort kann man keine BC's verdienen,...
Im Moment ist der Brautec-Server down. Sobald als möglich wird er wieder hochgefahren. Update 10:15 Uhr: Server noch immer down. An der Ursache...
AW: Das BdH setzt sich! Sieht mein Patyhütchen nicht schick aus? :D
Hallo Brautec-ler, obwohl ich keinen exorbitanten Maschinenpark aufgebaut habe und im Vormittagsbereich nur wenige User anwesend sind kann man...
AW: Der Buddy dein Kumpel Dann kann dieser Thread geschlossen werden.
Wie fängt man eine solche Bewerbung eigentlich an. Mit ?Hiermit bewerbe ich mich als Buddy.?? Oder ?Ich möchte so gerne Buddy werden?? Nee, das...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.