AW: Regeln des Brautec Ich brachte ihn nicht zum laggen sondern angeblich zum crashen..... Himmelweiter Unterschied.... Und wie soll ich als...
Also wat zum Kuckkuck soll auf meinem GS mit der Vollkommenden Noob Ausrüstung zu den Servercrashs geführt haben, und vor allem immer nur dann...
AW: Regeln des Brautec :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Jabb sehe ich auch so.... vor ALLEM mal...
AW: Voschlagsammlung Das ist mir schon klar, das der 2 Uhr Restart einen Grund hat.. mein Serverlein startet auch immer um 3 Uhr von ganz alleine...
AW: Feed the Beast Joa, das wäre schon was feines. :thumbsup:
AW: Rais Minimäp Wäre sehr merkwürdig, wenn sie es nicht sein sollte, wo sie ja auch im Brauhaus eigenem Launcher enthalten ist, oder ;-)
AW: Voschlagsammlung Ein PlugIn einbinden, welches den Server automatisch neustartet, wenn dieser, wie in letzter Zeit leider oft, down ist....
AW: Feed the Beast Hat ja jetzt echt nicht lange gedauerd, bis ihr das durch Kakao gezogen habt.... aber ist eben Ansichtssache/Geschmackssache.
Hoi, habe per Zufall diese Seite gefunden... Feed the Beast Es handelt sich hierbei um Minecraft/Tekkit. Die meisten Versionen von dort, laufen...
AW: Launcher V2.0 und seine Macken Nach der Installation von Java 7 11 Heute ist die FPS Rate drastisch von 100-180 auf nur noch 20-50 gefallen,...
AW: Bekannte Fehler - Der "Filler" arbeitet nicht. - Ich kann seit Tagen keine 10 Mio EU mehr kaufen sondern nur noch 1 Mio EU. Ist das Maximum...
Hi, einzigste Macke die ich merke ist, der Launcher speichert die Einloggdaten nicht, man muss diese immer wieder neu eingebe. Ansonsten gibt es...
12345
AW: Stadtbewerbung: Pandämoniûm 12345
Trenne Benutzernamen durch Kommata.