AW: Wir schließen! Ich finde es echt schade, und könnte total trauern :tears: Downloade, mir am besten noch mal alle Maps als Erinnerung :)
AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p Aus einem normalen PVP Game wird ein Event xD Ich glaube die erste 100er Killstreak auf dem BdH :D...
AW: Usertitel für Krawuzi! Sorry das ich frage, aber was ist ein Usertitel ? :D
AW: Ich wünsche dem Vogel (Monty) alles Gute zum Geburtstag Herzlichen Glückwunsch Monty :)
AW: Hallo Dann, Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffung :) Viel Spass und viel Erfolg auf dem Server :D
AW: TheFlorian is back in da hood :) Kein Problem :D Ein Neuanfang war wohl nötig :)
AW: Problem: schwarzer Bildschirm bei "Better than Wolves" Starte mal bei jeder Sache die du an der MineCraft.jar machst neu :) Jetzt nicht...
AW: TheFlorian is back in da hood :) Ich hatte mit monty garkein Streit o_O Wir haben nur über den Verabschiedungsthread geredet :D
AW: TheFlorian is back in da hood :) Monty wars :D
AW: Was ist euer lieblings Baustil? Mittelalter und Villen aller Art :)
Tach Leute :) Ich melde mich aus meiner "total" langen Pause wieder :) Dabei möchte ich mich bei allen entschuldigen, da ich mache Sachen anders...
AW: Eure Größten Bdh-Wünsche:D Map7 wieder back, Obsidian Farming und immer min. 150 User on :D
AW: Bewerbung zum Buddy von TheFlorian Das stimmt in keinster Weise. Es kommt nur manchmal so rüber :) Weil ich immer mit einem ! schreibe, aber...
AW: Bewerbung zum Buddy von TheFlorian Danke an all eure Antworten :) Werde mich bemühen aktiver zu werden, was das Supporten von Gästen betrifft.
Hallo liebes BdH Team Ich möchte mich mit dieser Bewerbung als Buddy auf dem Brauhaus der Hoffung bewerben. Meine Gliederung der Bewerbung:...
AW: Auch Lucy667 stößt hinzu Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung :D
AW: Umfrage übers Auktionshaus Okay! Also wird jetzt etwas gemacht ? Oder bleibt alles beim Alten ?
AW: Fundstück der Woche- Villager News Kenn ich schon xD Zu gail!
AW: Mein SkinShop Danke :) Gefällt mir! Ich werde aber nur ein paar Änderungen vornehmen. Heisst nicht das er schlecht ist :D
AW: Mein SkinShop Lese bitte nochmal mein Kommentar :D Habe es editiert.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.