AW: Luxus-Villa Von außen ist es noch der Rohbau. In letzter Zeit spiele ich aber eher World of Tanks, also geht Minecraft mal außen vor. An der...
AW: Luxus-Villa @NeroLP: Nett, dass du fragst, doch ich habe das Projekt aus Zeit und Lustgründen eingestellt. Außerdem war das ein...
AW: Bewerbungsmöglichkeiten als PR- / Outgame-Teamler Überlesen, danke.
AW: Bewerbungsmöglichkeiten als PR- / Outgame-Teamler Gilt daher auch für den Schreiberling bzw. alle anderen posten?
AW: Minecraft Möbelhaus Wird gemacht =)
AW: Happy Birthday Marlon Alles Gute :D
AW: Minecraft Möbelhaus Das Projekt wird derzeit durch Mezaka und mich erneut zum Leben erweckt! Wir brauchen immer Unterstützung, wer also Lust...
AW: Singleplayer Festung oder Burg Ich bin mir sicher, dass du durchhalten wirst! Bin auf jeden Fall gespannt wie das noch werden wird!
AW: Ich geh dann mal Zigaretten holen oder so Was immer es ist, eine schöne Zeit!
AW: Bewerbungsmöglichkeiten als PR- / Outgame-Teamler Wie sieht es denn mit dem Mindestalter von einem baulich orientiertem PR-Teamler aus?
AW: Singleplayer Festung oder Burg Sieht bis jetzt schon mal richtig fein aus! Aber wird das Ganze noch größer bzw. höher oder bleibst das so?...
AW: Buona Notte Na dann auch ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn die Vorstellung wirklich etwas ausschweifend war. Ist aber gut, dich...
AW: Bukkit Seite auf Deutsch Servus hendrikator, ich bitte dich das durchzulesen, denn ich denke nicht, dass dein Beitrag so viel mit gebauten...
Servus liebe Leute! Da ich ja nun nicht mehr aktiv am Brauhaus spiele, aber dennoch in Minecraft unterwegs bin habe ich mich dazu entschlossen,...
AW: Singleplayer Festung oder Burg Aber Fire, ich kann dich da nur verstehen. Wenn ich im Singleplayer baue, dann baue ich wirklich nur per Hand....
AW: Der "was hört ihr gerade" Thread Derzeit ist die EAV an der Reihe. Wer diese österreichische Gruppe (mit ernsthaft genialen Liedern!) nicht...
AW: OakOfTrinity:) Sehr gut, dass ihr nun endlich im Forum vertreten seit! Auch wenn ich Ingame weg bin: Lesen tu ich trotzdem was! PS:...
Guten morgen liebe Userschaft, liebes Team und vorallem: meine Clankameraden. Ich ringe seit einigen Wochen mit einer schweren Entscheidung - das...
AW: MehrSoul's Ernennung zum Buddy @Plitschy: Gratulation, du bist der millionste, der meinen Name falsch schreibt. :D Zu meinem negativen...
AW: Auf zu neuen Ufern. Will ja nichts sagen, aber das Ding sieht mit Texturen richtig scheiße aus :D Viel zu viele Ecken =)
Trenne Benutzernamen durch Kommata.